Ich habe einen shop, und habe das Problem dass die spieler Mit ihren pets sich duch meine wände, bis zur Kasse buggen und die zu handelnde Items klauen. Genauso wi /d es ist etwas nervig wenn ein Griefer auf mein Plot mit /d elder_guardian die Kisten oder türen Blockieren, weil die Hitbox vom Guardian gwertet wird und nicht die vom eigentlichen Spieler
Verbieten von pets und /d auf plots
-
Kleines_Hachi -
28. April 2019 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich kenne das zu gut.
Wenn Du ein Geschäft abschließt machst Du immer /near.
Bei dem Befehl siehst Du alle Leute die in einem relativ weitem Umkreis.
Zur Not Bann diese Spieler von Deinem Plot.
Lg
-
Hallo Kleines_Hachi !
Wegen Echo Pet entfernung wurde bereits eine Abstimmung hier im Forum gemacht und die Sache mit /d wäre auch ein Problem da 1. Das PlugIn keinen Nutzen mehr hätte und 2. Der Griefer Rang noch weniger Spezielle Features hätte die man damit benutzen kann (aber das ist weniger wichtig)
LG der Typ der sich Blauregen nennt
-
Guten Abend Kleines_Hachi ,
Über das /pet-Plugin wird zurzeit abgestimmt und nach Beendigung die Entscheidung getroffen. Vom jetzigen Stand gesehen wird es entfernt. Was das Thema /d angeht dieses steht bereits auf unsere Liste und wird den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!