- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Siekxfft
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigt & Rufmord
Hey Griefergames!
Merkt ihr wen siekxfft minus macht in degg beleidigt er und rufmordet wie immer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Griefergames!
Merkt ihr wen siekxfft minus macht in degg beleidigt er und rufmordet wie immer.
lol SieKxfft Statement?
haha digga kauf dir nen keks und meld mich bei beschwerden unter spieler
lol SieKxfft Statement?
Der Scammt btw wollte mich scammen um stack dracheneier mit pkick ^^ (also dein member)
lol SieKxfft Statement?
Der Scammt btw wollte mich scammen um stack dracheneier mit pkick ^^
Seit wann scammt greysis?
Der Scammt btw wollte mich scammen um stack dracheneier mit pkick ^^
ne der scammt nicht war auf thread ersteller bezogen
ne der scammt nicht war auf thread ersteller bezogen
Achso ok 🙂
lol SieKxfft Statement?
Der Scammt btw wollte mich scammen um stack dracheneier mit pkick ^^ (also dein member)
Danke für die Info war mir nicht bewusst. Ist erledigt.
lol SieKxfft Statement?
Omg was laberst du schick mir ein screen wie ich was bei dir kaufen wollte
HeyCharlie_ kann dir ja meine server logs senden
Hard cringe ich war nicht mal bei dir ich war da in jail weil du mich startjailt hast
Kannst ja screens oder serverlogs zeigen ![]()
Es gibt ja serverlogs
Oder kommt eine ausrede? ![]()
Uff ich schwöre es kommt so karma dafür das du lügst oder willst du selbst zugeben das du egh machst?
Oder muss ich paar aufnahmen offen legen... ![]()
Alles anzeigenhaha digga kauf dir nen keks und meld mich bei beschwerden unter spieler
Hard cringe ich war nicht mal bei dir ich war da in jail weil du mich startjailt hast
Kannst ja screens oder serverlogs zeigen
Es gibt ja serverlogs
Oder kommt eine ausrede?
Uff ich schwöre es kommt so karma dafür das du lügst oder willst du selbst zugeben das du egh machst?
Oder muss ich paar aufnahmen offen legen...
bitte leg paar aufnahmen offen xd
Alles anzeigen Alles anzeigenOmg was laberst du schick mir ein screen wie ich was bei dir kaufen wollte
Es gibt ja serverlogs
Oder kommt eine ausrede?
bitte leg paar aufnahmen offen xd
nicht nötig bin nicht 12
Aber kannst ja paar beweise reinschicken das ich bei dir deggs kaufen wollte :-d
Alles anzeigenhaha digga kauf dir nen keks und meld mich bei beschwerden unter spieler
Es gibt ja serverlogs
Oder kommt eine ausrede?
Schick mal rum die Aufnahmen
Hä das doch noch wenig für Tim xD
Hä das doch noch wenig für Tim xD
wenn die wüssten, bin psychopath
digga die screens sind fake du rndm
das viel zu wenig für tim
true
true
Nope ist ein richtiger screen
@zDitrxx kann es sein, dass du einfsch nur mad bist, daas er nicht auf deinen p kick reingefallen ist? Wenn Tim das sagt, dann stimmt das auch. Da brauche ich keine Serverlogs!
@zDitrxx kann es sein, dass du einfsch nur mad bist, daas er nicht auf deinen p kick reingefallen ist? Wenn Tim das sagt, dann stimmt das auch. Da brauche ich keine Serverlogs!
Jaja wie tief ist er gerade?
Ich habe kein siekxfft geschrieben aufeinmal schreibte er das ich ihn p kicken wollte aber ist ein geschwetzt
Er lüge und ich hoffe karma kommt.
Aber siekxfft kan ja screen/logs reinschicken
Eif dreisst sowas
Alles anzeigen@zDitrxx kann es sein, dass du einfsch nur mad bist, daas er nicht auf deinen p kick reingefallen ist? Wenn Tim das sagt, dann stimmt das auch. Da brauche ich keine Serverlogs!
Jaja wie tief ist er gerade?
Ich habe kein siekxfft geschrieben aufeinmal schreibte er das ich ihn p kicken wollte aber ist ein geschwetzt
Er lüge und ich hoffe karma kommt.
Aber siekxfft kan ja screen/logs reinschicken
Eif dreisst sowas
Ich weiß nicht, wie man Screens von einem P kick scam machen soll aber ok... Außerdem macht ja wohl keiner ohne Grund einfach einen Screenshot von einem Handel. Wie gesagt, für mich und wahrscheinlich auch für die meisten, die ihn kennen ist es klar, wie vertrauenswürdig Tim ist. Für mich genügt es, wenn er es ohne richtige Beweise sagt.