Leider kein beweis dc screens sind fake bar
Und wieder eine uninteressante Bemerkung des Amateur-Scammers: NxceTRY
Und wieder eine uninteressante Bemerkung des Amateur-Sand-Farmer-CobbleBot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider kein beweis dc screens sind fake bar
"Sand-Farmer". Daran merkt man dass du 0 Peilung hast ![]()
Ich glaub ich kann an 1 Hand abzählen wie oft ich jemals Sand farmen war ![]()
Aber ist halt so. Aus nem Kopf, in dem nicht viel drin ist, kann nix gescheites raus kommen ![]()
#LöschDichBitte
"Sand-Farmer". Daran merkt man dass du 0 Peilung hast
Ich glaub ich kann an 1 Hand abzählen wie oft ich jemals Sand farmen war
Aber ist halt so. Aus nem Kopf, in dem nicht viel drin ist, kann nix gescheites raus kommen
#LöschDichBitte
Wie oft warste wolle farmen
Wie oft warste wolle farmen
Kann es sein dass du da was verwechselst? ![]()
Parzival_Steal Ehrenmann
So schade wie sich Leute verändern also ich Verband echt als nett bis ich das von dir gehört hab HIImTwitch bitte aus dem Forum bannen danke 😊
Das sind halt die kleinen Kiddies die sich nur so Aufmerksamkeit beschaffen können.
#traurigaberwahr
Karma regelt dass dann schon ![]()
An alle, die den Beitrag bisher verfolgt haben, mir wurden heute von einigen vertrauenswürdigen Spielern Wissen zugespielt, dass mich in Zweifel ziehen lässt, ob ich den Ursprungsbeitrag so stehen lassen kann.
Ich wollte ihn eigentlich editieren, hab stattdessen lost gelöscht, egal, dann die Erklärung in Form einer Antwort.
Das Ganze lässt sich runterbrechen auf "Zu viel Hörensagen", mindestens eine sehr manipulative Person, von der ich ausgenutzt wurde, und ein großes Gebilde aus Verschleierung und Augenwischerei, auf das ich reingefallen bin.
Ich möchte mich für die entstandene Aufregung entschuldigen, meine Geschichte kann ich so nicht mehr stehen lassen. Ich wurde heute 1:1 entschädigt, mit einer guten Erklärung für die Verzögerung, einen Scam kann ich so jedenfalls nicht mehr vorwerfen, allenfalls Zahlungsschwierigkeiten und heftige Miskommunikation.
Die Vorwürfe durch x_Maxwell_x und FallinReverse sind natürlich hiervon abgekoppelt, in deren Schuhen stecke ich nicht drin und es tut mir Leid, wenn diese dann einen neuen Beitrag aufmachen müssen, wegen meines "Löschen-statt-editieren"-Fehlers vorhin.
Ich lerne daraus für mich, in Zukunft noch eine ganze Ecke vorsichtiger zu sein.
Der Umstand dass sich der Scammer nicht wirklich konstruktiv zu diesem Beitrag geäussert hat und der Threadersteller jetzt den "..." einzieht, wirkt schon etwas komisch auf mich.
Mit Geld scheint man sich wirklich alles kaufen zu können.
Hey , Die schulden von Parzival_Steal wurden ebenfalls heute an mich ausgezahlt!
Somit ziehe ich meinen Beitrag ebenfalls zurrück.
Mein Beitrag war ebenfalls abgekoppelt von ValleyDFox seinem beitrag sowie von FanninReverse!
Also ich hab auch ne dc Nachricht bekommen was dabei rauskommt trage ich wann hier nach
Also wieder ein Fall von: "Gescammt, erwischt, entschuldigt, vergessen".
Also wieder ein Fall von: "Gescammt, erwischt, entschuldigt, vergessen".
Von vergessen spricht keiner.
Nur ist es meine pflicht den beitrag zu entfernen sobald das was da stand bezahlt wurde!
Ganz einfach. Ich habe dann nichts mehr was ich gegen ihn sagen kann , somit nehme ich den beitrag raus.
Jeder weis dennoch das er erst soweit gegangen ist. Dennoch einsicht gezeigt hat und ich meinen teil zurrück bekommen habe.
Weis nicht was da jetzt dein problem ist.
Alternativ einigen wir uns darauf das wir nen kreuzel in den kalender machen. Wenn der Monat rum ist , Kaufen wir nen bilderrahmen schmeißen das blatt in den bilder ramen und hängen es auf. Und jeder ist für immer daran erinnert. ![]()
Sry aber ich mache nur das was ich machen muss. Schulden sind beglichen und fertig
Also ist er unschuldig ?
nur eine Frage... hätte er euch auch ohne Beitrag entschädigt?
Mein Problem ist, dass solche Scammer irgendwann Angst bekommen, ihre Ware nicht mehr los zu bekommen (z.b. durch solche Beiträge hier) und sich dann dazu entscheiden den Schaden doch wieder schnell zu beheben.
Meiner Meinung nach, sollte man die Beiträge hier im Forum einfach so stehen lassen und als Edit anfügen dass die Schulden beglichen wurden.
Somit ist der nächste, der eventuell mit ihm traden möchte, wenigstens vernünftig vorgewarnt.
Also ist er unschuldig ?
Nicht direkt unschuldig.
Er hat seine schulden beglichen.
Man hat sich ausgesprochen. Und für mich ist die Sache geklärt.
Valley und Ich haben unser Geld und somit mache ich hinter das Thema einen harken.
Das habe ich ihn nicht gefragt.
Mein Problem ist, dass solche Scammer irgendwann Angst bekommen, ihre Ware nicht mehr los zu bekommen (z.b. durch solche Beiträge hier) und sich dann dazu entscheiden den Schaden doch wieder schnell zu beheben.
Meiner Meinung nach, sollte man die Beiträge hier im Forum einfach so stehen lassen und als Edit anfügen dass die Schulden beglichen wurden.
Somit ist der nächste, der eventuell mit ihm traden möchte, wenigstens vernünftig vorgewarnt.
ich glaube die wahre loszuwerden ist das kleinste Problem. Wen man den Leuten items für 10-100k weniger vom Normalpreis anbietet kauft sie fast jeder.
Der beitrag ansich ist doch noch offen. Gib den namen im Forum ein und man findet immernoch genug im Forum.
Leute die intresse haben die warheit herrauszufinden, lesen es hier herraus.
Mein Vorschlag , Vorsichtig sein und lieber nen MM nehmen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Valley und ich Sind ausbezahlt und haben somit nichts mehr schuldig zu sprechen.
Hoffe du verstehst das.
Das ist die Frage ^^