- Wie heißt der betroffene Spieler?
- vi_idc
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefing
Die Spieler vi_idc sowie Herr_Ruin_ hat vergangene Nacht vom 13 auf dem 14 Oktober auf cb21 mein gs Großflächig gesprengt.
Sie haben in etwa 140k gegrieft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Spieler vi_idc sowie Herr_Ruin_ hat vergangene Nacht vom 13 auf dem 14 Oktober auf cb21 mein gs Großflächig gesprengt.
Sie haben in etwa 140k gegrieft.
und wo sieht man den beweis dass er es war
und wo sieht man den beweis dass er es war
Habe die 2 Photos angehängt
um ehrlich zu sein, es ist deine eigene schuld, wer explosion nicht ausmacht ist selber schuld
um ehrlich zu sein, es ist deine eigene schuld, wer explosion nicht ausmacht ist selber schuld
nur zur kleinen info. Durch einen Supporter habe ich mitbekommen das man tnt durch kleine hacks anstellen kann. TNT war aus gewesen bei mir!
nur zur kleinen info. Durch einen Supporter habe ich mitbekommen das man tnt durch kleine hacks anstellen kann. TNT war aus gewesen bei mir!
ok also noch so ein fall...
Der hat auch bei CB8 ein GS gegrieft mit tnt Kanone
Labn man sich dagegen dann noch schützen.??
Also gegen den bug ist noch kein schutz bekannt
AngxberLeoooon meintest du nicht sowas in deinem Beitrag?
Schade drum :/ Viel Glück mit dem Aufbauen
AngxberLeoooon meintest du nicht sowas in deinem Beitrag?
Ja genau... wusste ich es doch. Immer mehr dieser Fälle, danke fürs markieren ich lese mal mit
uff #up
Danke Goldi fürs markieren