Also ich bin über die Plots geflogen und habe dieses Plot gefunden. In Abges Video habe ich gesehen, dass man damit Dupen kann vielleicht ist es schon gefixt aber ich wollte es trotzdem Melden.
Vielen Dank schonmal im voraus
Plot: /p h -202;-18
CB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich bin über die Plots geflogen und habe dieses Plot gefunden. In Abges Video habe ich gesehen, dass man damit Dupen kann vielleicht ist es schon gefixt aber ich wollte es trotzdem Melden.
Vielen Dank schonmal im voraus
Plot: /p h -202;-18
CB5
Damit kann man schon ewig nicht mehr dupen. Ist also relativ egal ob sowas dort steht.
Damit kann man schon ewig nicht mehr dupen. Ist also relativ egal ob sowas dort steht.
Was stand da denn? :o
Sticky Pistons am Rand
Sticky Pistons am Rand
Ah okay, danke, also das eine Ding wo Abge mal was hatte, wo auch buggy slabs kamen oder?
Ja ich glaub das war es.
Ja ich glaub das war es.
Ah ok, der wurd ja vor ewigkeiten gefixt
Ja schon 3 Jahre her
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden.
LG