- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TML_Daywalker
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- TML_Daywalker
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- 86;50 CB7
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich möchte meinen Spawn punkt von der Plot ID 86;50 genau um 10 Meter weiter nach vor setzen auf mein anderes GS mit der ID 87;52
Wenn ich eingebe /p 86;50 sethome kommt die Fehlermeldung: Du befindest dich nicht auf einem Grundstück
Ich hatte mein Grundstück bereits an Supporter übergeben, diese können das Problem nicht fixen.
Es handelt sich aber anscheinend um einen Merge Bug - nicht bestätigt, lediglich Vermutung
Das Plot mit der ID 87;52 (Beaconrand) soll alleine Bestehen bleiben und das Merge mit der ID 86;50 soll auch als eigenständiges Plot bestehen bleiben, sprich die beiden dürfen nicht zusammen gemerged werden. Lediglich das Home von der 86;50 einfach 10 Meter weiter nach vor.
Ebenso wird der Alias nicht angezeigt, wenn ich einen am Plot setze.
Laut Anleitung von Wooki habe ich alle plot IDs vom Merge überprüft und die ID-Information ist auf allen gleich. sprich ich kann das selber nicht beheben.
Nasima, Renncifer und W00ki sagten mir jetz ich soll das Problem hier im Forum als Fehlermeldung angeben.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und eventuell kucken ob es sich wirklich um einen Merge bug handelt und eventuell das Plot mit der ID 86;50 neu mergen kann
- Weitere Anmerkungen
- Das Plot mit der ID 87;52 (Beaconrand) soll alleine Bestehen bleiben und das Merge mit der ID 86;50 soll auch als eigenständiges Plot bestehen bleiben, sprich die beiden dürfen nicht zusammen gemerged werden.
Bitte um Unterstützung