1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

"tmlshop" Alias gestohlen

• 1.8 Netzwerk
  • SkyriderPvP
  • 16. Oktober 2021 um 17:15
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SkyriderPvP
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 17:15

Guten Tag liebe Community und geehrter Support,

ich melde mich in Namen des TML-Clans (Cb7), um Beschwerde über den Spieler "tmlshop" einzureichen. Dieser Spieler hat sich ohne Erlaubnis in den Plotalias unseres bekannten Clanshops, ursprünglich /p h tmlshop (/p h -186;88), umgenannt und sich auf unserem CB Plots geclaimt (76;-244 / 75;-243). Somit ist die Person ein Clanfaker (TML im Namen) und besetzt schon länger unseren Alias (siehe Screenshots). Da die Aktion ziemlich dreist ist und wir gerne wieder mit /p h tmlshop unseren Laden betreiben möchten, hoffen wir auf eure Hilfe und möglicherweise die Reichweite der GG-Community, um das Problem zu lösen. Es wäre also super, wenn es zur Freigabe des Alias kommen würde und die Person eine gerechte Bestrafung bekäme. Ansonsten wünsche ich euch noch ein angenehmes Wochenende und hoffe auf eine baldige Lösung unseres Antrags

Viele Grüße

TML_Skyrider
    forum.griefergames.de/attachment/264190/ forum.griefergames.de/attachment/264191/forum.griefergames.de/attachment/264193/

Einmal editiert, zuletzt von SkyriderPvP (16. Oktober 2021 um 17:18)

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 16. Oktober 2021 um 17:22

Alo!

Melde den Spieler bitte hier:

https://forum.griefergames.de/forum/thread-add/202/

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

• LordSchnecke
    Senior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    LORD
    • 16. Oktober 2021 um 17:29

Habe ich das richtig verstanden : der acc heißt so wie ihr euren Shop nennen wollt? Weil dann wird es bestimmt schwer das ihr das bekommt

Gebote gültig bis ich sie zurück ziehe !

• SkyriderPvP
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 17:34
    Zitat von LordSchnecke

Habe ich das richtig verstanden : der acc heißt so wie ihr euren Shop nennen wollt? Weil dann wird es bestimmt schwer das ihr das bekommt

Ja, wir hätten unseren Alias sehr gerne wieder. Der Account wurde, erst nachdem schon seit Monaten/Jahren der Shop unter diesem Namen supportet wurde, erstellt. Die Person hat den Account also ausschließlich, um den Alias zu faken, in "tmlshop" genannt. Außerdem faket "tmlshop" mit seinem Namen unseren Clan.

Einmal editiert, zuletzt von SkyriderPvP (16. Oktober 2021 um 17:35)

• LordSchnecke
    Senior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    LORD
    • 16. Oktober 2021 um 17:37

DAnn wird es wahrscheinlich schwer , weil wenn man den Spieler bannt hat er noch seine gse

• SkyriderPvP
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 17:42
    Zitat von LordSchnecke

DAnn wird es wahrscheinlich schwer , weil wenn man den Spieler bannt hat er noch seine gse

Das ist ärgerlich. ich habe mich aber auch an den Support gewendet, vielleicht kann man da ja doch etwas machen.

• LordSchnecke
    Senior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    LORD
    • 16. Oktober 2021 um 17:52

Viel Glück euch. Vllt. Wenn nichts klappt macht doch einfach den TML-Shop schreibt dann nen Forumbeitrag in Shopvorstellung und schreibt das der alte alias geklaut wurde

Oder TML_Shop

Einmal editiert, zuletzt von LordSchnecke (16. Oktober 2021 um 17:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LordSchnecke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SkyriderPvP
    Gast
    • 16. Oktober 2021 um 17:55
    Zitat von LordSchnecke

Viel Glück euch. Vllt. Wenn nichts klappt macht doch einfach den TML-Shop schreibt dann nen Forumbeitrag in Shopvorstellung und schreibt das der alte alias geklaut wurde

Im Notfall werden wir das wohl in Betracht ziehen müssen, danke für den Tipp auf jeden Fall. Gegen den Spieler vorgehen werden wir aber dennoch auf Grund des Clanfakings.

• LordSchnecke
    Senior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    LORD
    • 16. Oktober 2021 um 18:00

Wegen faking könnt ihr aber soweit ich weiß niemandem bannen lassen . Wenn ihr es noch nicht gemacht habt würde ich eine Spielerwarnung machen LG

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 16. Oktober 2021 um 18:03
    Zitat von LordSchnecke

Wegen faking könnt ihr aber soweit ich weiß niemandem bannen lassen . Wenn ihr es noch nicht gemacht habt würde ich eine Spielerwarnung machen LG

Falsch.

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
    2. Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
    3. Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
    4. Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 16. Oktober 2021 um 18:04

Einfach in Beschwerden über Spieler melden, dann sollte der Spieler auch gebannt werden. Wenn du den Alias noch erwähnst, sollte wahrscheinlich auch das entsprechende Plot des Accounts gelöscht werden, sodass du diesen wieder claimen kannst.

• Nasima 17. Oktober 2021 um 07:02

Hat das Thema geschlossen.
  • System 23. Oktober 2021 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Tags

• #cb7
  • #alias