Hallo ich wollte fragen wie viel ein Beaconrand Wert ist.
Beaconrand
-
- Grundstück
-
5punix -
17. Oktober 2021 um 21:04
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den kann man doch einfach erstellen, wenn man einen Rang hat.
Und wenn jemand was dafür verlangen würde würde ich maximal 2k sagen oder so.
-
Hey Chemko, leider geht das schon eine Ewigkeit nicht mehr, da der Beaconrand aufgrund eines Fehlers entfernt worden ist.
Du kannst ein GS mit Beaconrand verkaufen, jedoch ist dies leider, wie ich es hoffte, nicht wertsteigernd.
LG
-
Das stimmt nicht so ganz...
Der Beaconrand wurde wegen einem Bug entfernt und man kann ihn nicht mehr bekommen
-
Der Beaconrand wurde wegen einem Bug entfernt und man kann ihn nicht mehr bekommen
Genau das, was ich gerade sagte. Trotzdem ist der Beaconrand für dein GS keine Wertsteigerung, was ich persönlich schade finde, aber es ist nunmal so

-
Genau das, was ich gerade sagte. Trotzdem ist der Beaconrand für dein GS keine Wertsteigerung, was ich persönlich schade finde, aber es ist nunmal so

Oh entschuldige ich hatte es geschrieben und da stand dein Beitrag noch nicht da... Soll ich es Löschen?
-

Oh entschuldige ich hatte es geschrieben und da stand dein Beitrag noch nicht da... Soll ich es Löschen?
Nein alles gut, doppelt gemoppelt hält besser