WEiß jemand ob die Prefixe zu Halloween/WEihnachten wieder in die Kisten kommen., bzw ob der Rainbowprefix nur in den SOmmerkisten verfügbar sein wird.
Ich hoffe ich bin mit dem Thema nicht komplett falsch hier XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WEiß jemand ob die Prefixe zu Halloween/WEihnachten wieder in die Kisten kommen., bzw ob der Rainbowprefix nur in den SOmmerkisten verfügbar sein wird.
Ich hoffe ich bin mit dem Thema nicht komplett falsch hier XD
Helloween kommt bestimmt nicht mehr in die Kisten, dafür giebt es im Forum sowie von RypexYT schon hinweise =)
Weihnachten wird laut einigen Anhaltspunkten auch nicht mehr kommen :o (Theorie)
Rainbow-Prefix wird permanent in den Kisten bleiben (laut persönlicher aussage von Abge im Stream)
lg. raTTz
Hallo, das entscheidet Abge ganz alleine wann, was in die Kisten und ob überhaupt. Einfach überraschen lassen.
Soweit ich gehört hab, kommt der WEihnachtsprefix wieder rein, also warum nicht auch der Halloween?
Aber lassen wir uns überraschen - ich fände es ziemlich bescheuert solche saisonalen prefixe nicht wieder in die kisten zu machen.
Soweit ich gehört hab, kommt der WEihnachtsprefix wieder rein, also warum nicht auch der Halloween?
Aber lassen wir uns überraschen - ich fände es ziemlich bescheuert solche saisonalen prefixe nicht wieder in die kisten zu machen.
Problem ist das in den News etc geschrieben wird das dieser Prefix (Weihnachts + Halloween) nie wieder in den Kis
Das ist hören/sagen. Macht nicht so Wein Wirbel darum, lasst euch einfach überraschen
Problem ist das in den News etc geschrieben wird das dieser Prefix (Weihnachts + Halloween) nie wieder in den Ki
Ein Link wäre nice wenn das tatsächlich irgendwo in den News steht...
aber lassen wir uns überraschen, ich sag sie kommen wieder rein ;D
Während dem gesamten Eventzeitraum, könnt ihr den WEIHNACHTS PREFIX exklusiv aus den kleinen oder großen Winterkisten gewinnen. Nach dem 27.12.2020 wird dieser Prefix nie wieder erhältlich sein!
Etwas ganz Besonderes an Halloween 2020 ist der exklusive HALLOWEEN PREFIX, den es nur noch bis zum 01.11.2020 in den Supreme-Kisten geben wird. Traust du dich ihn zu benutzen? Oder hast du vielleicht Angst was passieren könnte? Diesen Prefix wird es einmalig nur an Halloween 2020 geben!
News
Happy Halloween
Liebe Community,natürlich wollen wir mit euch auch in diesem Jahr wieder Halloween auf GrieferGames feiern.Wir haben für euch im Rahmen des Halloween Events vom 31.10. bis zum 01.11.2020 viel Bekanntes, aber auch Neues aus dem Hut, Verzeihung, Kürbis gezaubert. Freut euch auf einen schrecklich schönes Gruselwochenende.Dunkle Zeiten
Im Eventzeitraum wird es wohl die dunkelsten Stunden geben, die ihr je erlebt habt. Denn es bleibt das ganze Event über Nacht und somit dunkel auf allen…
Diesen Prefix findet ihr wie alle anderen Prefixe über /prefix in unserem Auswahlmenü. Zu finden ist der neue Prefix wie die anderen Neuerungen in der Sommer-Kiste.
News
Das phänomenale Kisten-Update!
Liebe Community,am heutigen Tage bringen wir ein neues großes Kisten-Update.Ab sofort findet ihr nun viele neue Items in der Sommer-Kiste, aber auch in unseren anderen Kisten.Was für neue Gegenstände nun verfügbar sind, erfahrt ihr hier in dieser News.
LuckyBlöcke
Viele Jahre sind vergangen und nur wenige von ihnen sind zurückgeblieben. Sie haben Freude, Glück und Schrecken verbreitet... lange waren sie verschwunden, doch nun sind wieder mysteriöse Blöcke gesichtet worden. Doch auch…
LG
Danke für die Links, kann gern geschlossen werden.