Um Minecraft zu spielen, auch hier auf Griefergames, benötigt man keinen Mod!
... aber ich gehe mal davon aus, dass dieser absurde Vorschlag nur als Scherz gedacht ist! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um Minecraft zu spielen, auch hier auf Griefergames, benötigt man keinen Mod!
... aber ich gehe mal davon aus, dass dieser absurde Vorschlag nur als Scherz gedacht ist! ![]()
oder, die 0,5% gehen dann an die User mit MysteryMod in der 1.16. da müssen wir ja auch bald Geld hinbekommen
Das wäre sogar mal echt ein vernünftiger Vorschlag....
finde es gut wenn mysterymod nutzer (durch den mysterymod Client) ein besseres Spielerlebnis haben. Gönne ich als laby nutzer. Fände es aber schade wenn Spieler ohne mysterymod z.b durch "Steuern" oder irgendwie anders diskriminiert werden würden
Grüß dich @TheRealTBone90
Meiner Meinung haben MM-Nutzer schon genug vorteile.
Vorteil Nummer 1 : Bei CaseOpening bekommen Sie zusätzlich Kristalle.
Vorteil Nummer 2 : wieder bei CaseOpening bekommen Sie bei Moneydrops die hälfte des Geldes nochmal drauf.
Ehrlich gesagt sollte dieser Solidaritätszuschlag eigentlich gerade denn nicht MM_nutzer zugute kommen.
Es würden mehr Leute zu MM wechslen wenn MM die vielen Laby AddOns die es mittlerweile gibt auch hätte.
Desweiteren die ganzen Cosmetischen Sachen, Emotes und CO von LabyMod, wenn diese 1 zu 1 übertragen werden könnten würden auch viele zu MM wechseln.
Allein ein wichtiges AddOn oder Mod das viele Bauer vorallem KartenBauern nutzten ist Schematic.
Sollte MM es hinbekommen LabyMod Schematic mal 1 zu 1 zu MM programmieren wären es ne Menge an Spielern die zu MM wechslen würden.
Mit freundlichen Grüßen
ein LabyModNutzer
Tbones nächste Beiträge ^^:
-Keine Spawnplots für Labymod User
-Labymod User spawnen im Gefängnis und müssen 10 Blöcke abbauen
(Nicht ernst nehmen, habe nix gegen Labymod User, danke <3)
Aber er äußert sich nicht mehr dazu habe ich das Gefühl 🤣
Aber er äußert sich nicht mehr dazu habe ich das Gefühl 🤣
Naja was soll man sich groß äußern xD
Es wurden einige Ideen und Meinungen ausgetauscht
Das erfreut mich sehr ![]()
Andere Meinungen sind natürlich frei - da brauche ich ja nicht gegen an zu stänkern ...
Der Vorschlag steht erstmal xD Ich denke natürlich nicht das er umgesetzt wird ![]()
Aber der Gedanke ist gesät und darf erstmal wachsen xD
Keine Spawnplots wäre durchaus sehr unfair - Aber das MysteryMod Nutzer SpawnGS Gutscheine 5 Minuten früher einlösen können und alle anderen nach Plot-Freigabe z.b. nen Cooldown erhalten wäre doch eine Idee.
Auch das LabyUser im Gefängnis spawnen wäre nicht angebracht. Aber man könnte z.B. sagen das wenn "nicht MysteryUser" startjails kassieren diese grundsätzlich 50 statt 15 Blöcke haben.
Die Gedanken sind frei xD
Allein ein wichtiges AddOn oder Mod das viele Bauer vorallem KartenBauern nutzten ist Schematic.
Sollte MM es hinbekommen LabyMod Schematic mal 1 zu 1 zu MM programmieren wären es ne Menge an Spielern die zu MM wechslen würden.
Du kannst Schematica ganz normal mit MysteryMod nutzen. Ich mache das als Kartenbauer regelmäßig.
Schematic ist ja kein LabyMod ding.... Also wer da was anderes behauptet hat #Fakenews! Und die meisten anderen Mods gehen dank MysteryMod Forge auch... Ob Inventory Tweaks, Mouse Tweaks, WorldEdit, Mo´Bends oder Schematica alles bei mir mit MysteryMod kompatibel. Und ich habe keinen Quantencomputer ...
Alles anzeigenAber er äußert sich nicht mehr dazu habe ich das Gefühl 🤣
Naja was soll man sich groß äußern xD
Es wurden einige Ideen und Meinungen ausgetauscht
Das erfreut mich sehr
Andere Meinungen sind natürlich frei - da brauche ich ja nicht gegen an zu stänkern ...
Der Vorschlag steht erstmal xD Ich denke natürlich nicht das er umgesetzt wird
Aber der Gedanke ist gesäht und darf erstmal wachsen xD
Keine Spawnplots wäre durchaus sehr unfair - Aber das MysteryMod Nutzer SpawnGS Gutscheine 5 Minuten früher einlösen können und alle anderen nach Plot-Freigabe z.b. nen Cooldown erhalten wäre doch eine Idee.
Auch das LabyUser im Gefängnis spawnen wäre nicht angebracht. Aber man könnte z.B. sagen das wenn "nicht MysteryUser" startjails kassieren diese grundsätzlich 50 statt 15 Blöcke haben.
Die Gedanken sind frei xD
Glaube ein umsatzgetriebenes Unternehmen wie Griefergames sollte sich auf das Servernetzwerk als die Money-Cow konzentrieren. Die Meisten spielen Vanilla ohne Laby und ohne MM. Nicht-MM Spieler zu diskriminieren würde bedeuten kleinst-Klientel-Politik zu betreiben. Ein Kleiner Anteil alles Spieler würde sich auf kosten der benachteiligten bereichern. Und nicht alle jener die direkt oder indirekt bevorzugt werden würden, würden es gut heißen das sie besser behandelt werden als andere Spieler. Einige MM wären ganz sicher der Meinung das dies unfair ist.
MM gehört GG ganz klar, aber Abges Menz fährt nicht mit MM Cosmetics sondern mit GG-Einkäufen. Und (geratene Prozentzahl) 80% der Spieler und auch Stammspieler zu diskriminieren um einen nicht voll entwickelten (weil noch recht neu) Client zu promoten würde wohl der Community böse Aufstoßen. Ich würde mich auch fragen seit wann auf GG Spieler je nach Client bevorzugt oder benachteiligt behandelt werden. Gabs bei Labymod nicht (Trotz GG-Partnerschaft).
Die Vorteile auf den eigentlichen Client bezogen zu lassen, ist das beste. Spieler dazu zu drängen durch Repressalien sich Mysterymod zu downloaden, das so eine Art von Politik mittel- und langfristig funktioniert wage ich nachdrücklich zu hinterfragen.