PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
EinfachPyro -
23. Oktober 2021 um 19:02 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich ja. *ironie_an* Aber er spielt doch garnicht mehr

*ironie_aus* -
-
wenn man merkt wie sein "abgang" geschehen ist dann hat die story einen ganz besonders faden beigeschmack..
Erst scammen, dann lügen und ausflüchtigen dann letzendlich abhauen und quit
-
Ach Leute checkt ihr es immer noch nicht ? Es wird nichts fließen einfach aus dem Grund, dass ich gequittet bin und ich werde auch nicht mehr zurückkehren. Aber pusht ruhig den Beitrag vergebens weiter in der Hoffnung, dass es euch etwas bringt. Ich habe definitiv etwas besseres in meinem Leben zu tun als mich hier mit nem Kindergartenscheiß rum zuschlagen. Wir reden hier schließlich von einem Spiel und wer das immernoch nicht kapiert sollte langsam sich mal fragen ob er/sie überhaupt noch ein anständiges Leben hat.
Ich werde jetzt das Thema deabonnieren, da es jetzt fast 1 Jahr her ist, ich seit fast 4/5 Monaten nicht mehr online bin/war und eh sich immer die gleichen Leute hier einen auf den Beitrag "keulen" und ich definitiv was besseres im Leben zutun habe, als meine Zeit mit nem Beitrag zu verschwenden der euch keine Erlösung verspricht, außer diesen wie kleine Kinder als Erwachsener Mensch hoch zu pushen. Demnach macht weiter, verhaltet euch wie Kinder in einem Spiel für Kinder.
Irgendwie triggert mich der Text
-
Ach Leute checkt ihr es immer noch nicht ? Es wird nichts fließen einfach aus dem Grund, dass ich gequittet bin und ich werde auch nicht mehr zurückkehren. Aber pusht ruhig den Beitrag vergebens weiter in der Hoffnung, dass es euch etwas bringt. Ich habe definitiv etwas besseres in meinem Leben zu tun als mich hier mit nem Kindergartenscheiß rum zuschlagen. Wir reden hier schließlich von einem Spiel und wer das immernoch nicht kapiert sollte langsam sich mal fragen ob er/sie überhaupt noch ein anständiges Leben hat.
Ich werde jetzt das Thema deabonnieren, da es jetzt fast 1 Jahr her ist, ich seit fast 4/5 Monaten nicht mehr online bin/war und eh sich immer die gleichen Leute hier einen auf den Beitrag "keulen" und ich definitiv was besseres im Leben zutun habe, als meine Zeit mit nem Beitrag zu verschwenden der euch keine Erlösung verspricht, außer diesen wie kleine Kinder als Erwachsener Mensch hoch zu pushen. Demnach macht weiter, verhaltet euch wie Kinder in einem Spiel für Kinder.
Je öfter er erwähnt, dass er was besseres im Leben zu tun hat,
desto mehr hat man das Gefühl,
dass er in Wirklichkeit so garnichts im Leben zu tun hat und ihn die Sache ziemlich quält.
-
DennisDK1997 größtes meme
-
Dienstag wurde verpasst..
Donnerstag fängt auch mit D an also egal
-
Je öfter er erwähnt, dass er was besseres im Leben zu tun hat,
desto mehr hat man das Gefühl,
dass er in Wirklichkeit so garnichts im Leben zu tun hat und ihn die Sache ziemlich quält.
Ob die Sache ihn quält…?! Ich weiß ja nicht.
Ich frage mich eigentlich nur, warum er nicht endlich seine Jacke vom Haken nimmt und diesen Kindergarten per Accountlöschung für immer verlässt.
-
Freitag ist der neue Donnerstag

-
manche muss man nicht begreifen..
-
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
-
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Danke schön, Dir auch ein schönes Wochenende. 😉
-
Wichtig und richtig...nach wie vor. Never forget!!
Schönes Wochenende euch!
-
Donnerstag oh Donnerstag… warum bist du, oh Donnerstag?
-
Wurde ja mal wieder Zeit, dass Donnerstag ist.
-
-
-
Nasima bitte schließen die pusher machen sich auch nur noch lächerlich
Das Thema ist nun nen Jahr her und keiner der beteiligten spielt mehr so richtig auf dem Server bis auf 1/2.
-
Nasima bitte schließen die pusher machen sich auch nur noch lächerlich
Das Thema ist nun nen Jahr her und keiner der beteiligten spielt mehr so richtig auf dem Server bis auf 1/2.
Du machst dich grad lächerlich.
-