Moin Leute,
mit dem /p h Donnershop auf CB4
kommt ihr zu meinem Botfreien Shop, ja hier kann noch gehandelt werden...
Ich habe alle erstellbaren Mystery Mod Möbel immer zu guten und fairen Preisen vorrätig,
wenn mal was nicht da ist dauert es nur wenige Minuten und es ist wieder vorrätig.
Des weiteren findet ihr noch einen Normalen Shop im Untergeschoss, mit dingen des täglichen Minecraft leben und bauen. Das besondere aber ist das ein Köpfe Shop integriert ist, mit bunt gemischter Auswahl und sich eine Kistenverkaufsabteilung im Shop befindet, für alle die, welche gern etwas mehr zum kleinen Preis wollen.
Da ich keinen Bot hab und berufstätig bin, bin ich leider nicht immer da... Ihr erreicht mich jeden morgen von 7 Uhr bis ca 9 Uhr am Wochenende auch länger und dann erst wieder ab ca 16-17 Uhr bis ca 22 Uhr
Da ich das Grieferwert Team unterstütze bin ich Montags und Dienstags Abends in Teambesprechungen die von ca 1830 Uhr - 2200 Uhr gehen, solltet ihr zu dieser Zeit kommen und ich euch bemerke, kann ich euch auch kurz im AFK Modus weiterhelfen, besser wäre es aber wenn ihr zu Zeiten kommt wo ich zu 100% zur Verfügung stehe, denn egal was ich mache, ich will es immer gut machen, euch gut beraten aber auch meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten 100%ig erfüllen...
Kommt vorbei schaut euch um und wenn ihr was gefunden habt oder Hilfe benötigt meldet euch...
Bis dann ich freu mich
euer Donnerlotte