- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- JuRProvoke
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- JuRProvoke
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Optifine
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- 1221;1248 auf CB 5
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Rüstungsständer sind im extremen Masse ,quer über das gesamte 400er Merge weggebuggt und es wurde keine Kiste nieder gelassen, außerdem sind einige stehen geblieben. Karten waren unbeschädigt, sowie gesetze Köpfe. Da dies einzelne waren, an unteranderem Spawnpunkten, bin ich mir sicher dass es sich um einen Bug handelt.
- Weitere Anmerkungen
- Mir ist klar, dass es komisch aussieht, dass nur manche Rüstungsständer weg sind. Allgemein wenn mich einer meiner Buddys gescammt hätte, sei dazu gesagt gibt es definitiv stellen, wo man mehr und heimlich Geld nehmen kann, mein Save, p h Untergrund Dracheneier oder bei /p middle Köpfe. Daher ist mir bewusst, dass es sich hier um einen Bug handeln muss, denn ansonsten wäre mehr weg oder Zeug was nicht direkt auffällt.
Ich hoffe, dass ihr den Fehler schnell findet und falls es möglich wäre, die Köpfe wieder auf den Platz bringt. Ich habe mich auch schon mit GrafBumbsula unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen JuRProvoke CB 5
/p h Fantasia, /p h Untergrund oder /p h PFP-Town