Guten Tag,
Ich habe mich dazu entschlossen nach knapp einem Jahr hier zurückzuerscheinen. CB1 alles schön und gut, jeddoch der Spieler Rthe postete immer wieder im Chat das er eine Supremekiste ausm Chestopening für 10,000$ verkaufen würde. Ich wollte mir das nicht 2mal sagen lassen und habe zugeschlagen. Kurz darauf wurde in den Chat von einem Spieler geschrieben, dass man den Trick von Rthe kennt und das er das lassen solle. Rthe sagte mir beim Verkaufen, das es Ca 5min dauern wird weil er die Kiste kaufen muss, ich bin schonmal zum spawn um zu warten. Rthe war dann ganz plötzlich offline.
Ich habe nichts so gegen das Scammen, ok es passiert. Ich finde es nicht gut, aber wenn es passiert. Mei schwamm drüber. Aber mit SHOPITEMS und " Echtgeldprodukten " dann zu Scammen finde ich unter aller Kanone... Meiner Meinung nach gehört sowas direkt gebannt, ich sehe das als abwertende Form vom Guten alten EGH. Screens beweise etc. habe ich nicht, jeddoch möchte ich CB1 da miteinbinden die das sicherlich auch schön länger kennen. vllt. meldet sich der nette spieler von oben, der mich über den Scam aufmerksam gemacht hat und mir sogar die 10k wiedergebenen hat, danke dir!
MfG