Hallo ich wurde gecammt von its_lana_uwu das ist am 30.10.2021.um umgefair 23:40 passiert um 22k für ein plot und jetz habe ich nichts mehr. habe auch eine aufnahme wie sie mich gescammt hat LG reabendet Bitte sagt mit wo ich den clip rein senden soll
[GECAMMT VON its_lana_uwu ]
-
- 1.8 Netzwerk
-
reabendet -
30. Oktober 2021 um 23:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Bitte beachte, dass das Scammen gemäß Regelwerk auf den Servern von GrieferGames nicht verboten ist. Du kannst aber andere Spieler vor unerwünschtem Spielverhalten warnen. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Scammer melden".
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
-
Wenn du ein Video hast, dann kannst du auf deinem Youtubeaccount das Video hochladen und den Link in der Scammerwarnung mit reinstellen
-
es gibt jetzt auch einen neuen Bereich Scamming mit Beweisen wo Spieler mit Beweisen auf das Scammerradar kommen 😉
Video wie im Post über mir gesagt am besten auf YT hochladen auf "nicht gelistet" und im Beitrag den Link reinpacken.
-
PB_Avenger
31. Oktober 2021 um 11:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. November 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.