Hey liebe GG Community,
Am heutigen Tage habe ich meinen MC Namen geändert. Nun komme ich auf CB13 nicht mehr zu meinen GS wenn ich /zuhause mache ist es aber noch da. Weiß jemand was ich nun machen kann?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey liebe GG Community,
Am heutigen Tage habe ich meinen MC Namen geändert. Nun komme ich auf CB13 nicht mehr zu meinen GS wenn ich /zuhause mache ist es aber noch da. Weiß jemand was ich nun machen kann?
Hallo,
anstatt /zuhause einzugeben, kannst du auch einfach /p h eingeben. Das bringt dich zu deinem ersten Plot, mit /p h 2/3/4/... kommst du zu deinem zweiten, deinem dritten und allen weiteren Plots von dir.
Ja, aber mein Problem ist das dann da steht das ich kein GS habe.
Bist du dir sicher, dass du CB 13 meinst? Auf CB 3 habe ich ein Plot von dir gefunden, auf dem eins angefangenes Haus steht.
Nein, CB13 da habe ich neu angefangen und mein Gs auch ausgefüllt mit meinen Freund
Wie war denn dein Name vor der Änderung?
Der war FinnLukas2411
Tut mir Leid,
Dein Gs, sollte es Cb13 sein, existiert nicht oder nicht mehr