Hallo auf CBNature ist das so also hier sind so fliegende Blöcke weiß jemand wie ich das wegbekomme das ist auf einem gs was niemanden gehört
Fliegende Blöcke auf unbebaute GSSE
-
- 1.8 Netzwerk
-
CuddlyKira -
1. November 2021 um 19:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, beschreibe mal richtig was los ist. Aus deinen text wird man nicht schlau.
Also wenn ich das so verstehe sind da Blöcke auf einen Plot was keinen gehört und warum stört dich das?
-
Hallo, beschreibe mal richtig was los ist. Aus deinen text wird man nicht schlau.
Also wenn ich das so verstehe sind da Blöcke auf einen Plot was keinen gehört und warum stört dich das?
ja auf den Nachbar gsse sind Blöcke, die gsse gehören keinem und mich stört es weil das einfach kacke aussieht dann
-
ja auf den Nachbar gsse sind Blöcke, die gsse gehören keinem und mich stört es weil das einfach kacke aussieht dann
Dann kauf dir das Plot oder versuche es in einem Stream von Rypex, W00ki oder Zwieback wenn Wünsche erfüllen da dran ist.
-
Dann kauf dir das Plot oder versuche es in einem Stream von Rypex, W00ki oder Zwieback wenn Wünsche erfüllen da dran ist.
Mhm und wie kann ich es am besten in einem Wunsch erklären sodass er es versteht?

-
Mhm und wie kann ich es am besten in einem Wunsch erklären sodass er es versteht?
Das musst du selber raus finden.
-
Guten Abend,
W00ki, macht support Streams, da kannst du einfach im Stream ein Ticket eröffnen und dann dein Problem schildern 😄
-
Das einfachste ist er kauft sich das Plot und entfernt die Blöcke selber. Außerdem wie kommt ihr darauf das wäre Support, die Blöcke stören ihn nur weil die in der Luft hängen und ist nix verbotenes.
-
Das einfachste ist er kauft sich das Plot und entfernt die Blöcke selber. Außerdem wie kommt ihr darauf das wäre Support, die Blöcke stören ihn nur weil die in der Luft hängen und ist nix verbotenes.
als ob ich 30k ausgebe wenn ein Admin das machen kann
-
Wieso 30k?
Ein GS kostet 10k wenn du keine freien mehr hast
-
PB_Avenger
2. November 2021 um 09:17 Hat das Thema geschlossen. -
Alles relevante wurde gesagt.
Supportanliegen ist es sowieso keines, sondern ein Wunsch. Schneller wäre es natürlich das GS zu kaufen. Wenn es das nicht wert ist, kann es auch nicht so störend sein.
-
System
9. November 2021 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.