Hi ich bin neu und habe mir 8 zufallskisten geholt und dann aus einer supreme kiste ein deeg gezogen.
nun wurde ich von xGleichMitte um das deeg gescammt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war alles was ich habe. ich heule dabei bin ich doch erst 8 jahre alt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich bin neu und habe mir 8 zufallskisten geholt und dann aus einer supreme kiste ein deeg gezogen.
nun wurde ich von xGleichMitte um das deeg gescammt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war alles was ich habe. ich heule dabei bin ich doch erst 8 jahre alt
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen