Hallo und zwar wollte ich Heute noch die Sachen zusammen Craften und mir Fehlte noch 1 Kopf bis Zum Halloweenkopf und jetzt um 2uhr wurde einfach abgestellt und viele Leute waren noch immer am Farmen und Craften!Finde ich richtig Schade es hies von Seiten Teamler dass es Bis 4uhr Heute geht und das wurde nicht eingehalten.Was ist Passiert?Gruss
Zeit Halloween Event wurde nicht Eingehalten
-
- 1.8 Netzwerk
-
mykee91 -
5. November 2021 um 02:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo hast du diese Info her dass es bis 4 uhr gehen soll?
NewsHalloween 2021: Das Ende des Lichts!Hähä! Happy Halloween Community,die Uhr hat geschlagen. Es wird Zeit für die eine Geisterstunde im Jahr, in der das Untote an die Oberfläche gelangt, um alles an sich zu reißen, was der Finsternis verfallen ist. In dem Sinne – willkommen zum diesjährigen Halloween-Event! Die Farmwelt wurde von einem dunklen Verderbnis heimgesucht. Die Lebewesen sind nur noch seelenlose Hüllen, welche seufzend umherstreifen. Willst du sie aus ihren Körpern befreien, musst du dich mit einem tödlichen…Hier in der offiziellen News dazu steht das Event geht bis zum 04.11.
Sie haben die Zeit nicht eingehalten, stimmt. Wenn sie es bis 2 Uhr haben laufen lassen ging es ja somit 2 Stunden länger.
Somit konnte man ja eh schon 120 Minuten länger farmen als geplant war, normalerweise hätte man es ja um 00:00 Uhr am 05.11 abschalten müssen.
-
Wo hast du diese Info her dass es bis 4 uhr gehen soll?
NewsHalloween 2021: Das Ende des Lichts!Hähä! Happy Halloween Community,die Uhr hat geschlagen. Es wird Zeit für die eine Geisterstunde im Jahr, in der das Untote an die Oberfläche gelangt, um alles an sich zu reißen, was der Finsternis verfallen ist. In dem Sinne – willkommen zum diesjährigen Halloween-Event! Die Farmwelt wurde von einem dunklen Verderbnis heimgesucht. Die Lebewesen sind nur noch seelenlose Hüllen, welche seufzend umherstreifen. Willst du sie aus ihren Körpern befreien, musst du dich mit einem tödlichen…Hier in der offiziellen News dazu steht das Event geht bis zum 04.11.
Sie haben die Zeit nicht eingehalten, stimmt. Wenn sie es bis 2 Uhr haben laufen lassen ging es ja somit 2 Stunden länger.
Somit konnte man ja eh schon 120 Minuten länger farmen als geplant war, normalerweise hätte man es ja um 00:00 Uhr am 05.11 abschalten müssen.
Das Event läuft noch bis Serverneustart
Hierher hat er es 😉
-
ja genau von dort habe ich es und ich war die sachen am vorbereiten zum craften,grad am Kuchen holen und habe jetzt 2 dks süssigkeiten wow!
Und wenns Ein supporter Schreibt dann glaube ich auch dem da es von einem Team ist!Kann mann da jetzt noch was machen dass ich wennigstens dass Zeug zusammen Craften Kann?Gruss
-
naja schnapp dir nen bedrock spieler, denen darf es ja heute noch gecraftet werden von supportern. Schick den da hin und dein Problem ist erledigt.
-
ist dass wirklich so.dann probiere ich es.danke
-
mhm habs grad nochmal geprüft, scheinbar ging dass nur bis heute morgen laut News hier.
NewsBedrock-Edition – Halloween-ItemLiebe Community und besonders liebe Bedrock-User,leider war es technisch nicht mehr möglich, das Halloween-Item für die Bedrock-Edition craftbar zu machen.Daher bieten wir euch, bis zum 05.11.2021 03:59 aktiv auf unsere Teammitglieder zuzugehen, die euch gerne das Item craften. Wo ihr aktive Supporter finden könnt, erfahrt ihr auf dem Server mit /support.Zusätzlich könnt ihr zeitweise auf Citybuild 4 bei /p h change Teammitglieder antreffen, die euch ebenfalls das Item craften.Bitte bringt…05.11. 03:59 uhr
Sprich es wird leider nicht mehr möglich sein.
-
man echt schade.Ja dann halt verkaufen.Gruss
-
System
6. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.