Hallo liebe Community,
ich möchte euch ein schönes Projekt vorstellen, was aktuell zwar noch eine riesen Baustelle ist jedoch jetzt schon ein paar gute Farm möglichkeiten bietet.
Die Hauptfarm
Skelett
( Für Groß und Klein ![]()
Nebenbei gibt es :
Ghast
Enderman
MagmaCubes
Spinnen
Desweiteren in Arbeit :
Slimes
Finden könnt ihr das Projekt auf Cb10
Ph KawoOkiee
(Dort gibt es Informationen und die Einzelnen Ph der Farmen)
Das gesamte Plot wird ein Erlebnis Plot und so auch zum Erkunden sein ![]()
Eine Aktiv & Passiv Farm wo ihr einen Spawner leeren, aber auch Mobs Verhauen könnt.
Mit der Lorenbahn, ( Hat noch ein paar Feinheiten), kommt ihr auf ein weiteres Farm Plot wo ihr auch noch ein paar Kleinigkeiten finden könnt,wie zb:
Hexe
Pilzkuh
Schaaf
Es entsteht dort ebenfalls mit der Zeit ein Villagerdorf zum Traden.
(Allerdings wird das erst geöffnet wenn sicher ist das die Villis es auch sind was die Bots angeht)
Alles was bisher schon Aufgebaut wurde, ist mit viel Mühe innerhalb des letzten Jahres Entstanden. Und immer noch lange nicht fertig. Nach einigen scamms und auch trotz Grief wegen aktiver pve flag,wurde nicht aufgeben um dieses schöne Projekt fortzusetzen.
Wenn ihr euch das ganze Projekt mal ansehen wollt, seid ihr Herzlich Eingeladen euch umzusehen. Falls euch das Projekt gut gefällt und ihr das ganze etwas Unterstützen wollt wäre das natürlich sehr schön, da noch immer vieles Fehlt. Es würde mich aufjedenfall sehr freuen da es am Ende allen zugute kommen wird ![]()
Jeder von euch der gerne eine, der sehr schönen Werbe Karten haben möchte darf mich gern Anschreiben. Diese gibt's natürlich Kostenlos!
Solltet ihr etwas Spenden wollen, geht alles in den Weiterbau der Community Farm! Und lasst ihr mir noch einen kopf da werdet ihr als Unterstützer, die Community Farm mit eurem Antlitz zusätzlich schmücken 🙂
(Ps: Ich hoffe das was bisher Verfügbar ist gefällt euch und ihr seht vielleicht auch das Potential für diese kleine neue Community Farm auf Cb 10 ❤️. Lasst auch gerne eine erste Bewertung da aber seid nicht zu streng da sich alles noch schwer im bau befindet bei der Größenordnung, würde mich freuen.)
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende wünscht euch.. .
Euer KawoOkiee cb 10