Nachdem mein letzter scamm jetzt 6 Monate her ist und ich mich geändert habe habe ich das ScammerRadar Team gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein letzter Eintrag 6 Monate zurückliegt wurde dies auch angenommen. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden. Dazu habe ich natürlich auch die gescammte Person entschädigt.
Kein scammer mehr
-
K0RO_SENSEI -
8. November 2021 um 16:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nachdem mein letzter scamm jetzt 6 Monate her ist und ich mich geändert habe habe ich das ScammerRadar Team gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein letzter Eintrag 6 Monate zurückliegt wurde dies auch angenommen. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden. Dazu habe ich natürlich auch die gescammte Person entschädigt.
Achso, deswegen hast du mir vor nem Monat 75 k für ein 4 gewinnt noch abgezogen? Da schaue ich doch liebend gerne gleich nach den Screenshots.

-
Also ich habe meine 7k noch nicht wieder bekommen von dem Scam den du an mir verübt hast vor zirka 2 Monaten
-
Achso, deswegen hast du mir vor nem Monat 75 k für ein 4 gewinnt noch abgezogen? Da schaue ich doch liebend gerne gleich nach den Screenshots.

Wenn so etwas existiert erstelle einen Beitrag darueber, und verlinke uns.
-

Wenn so etwas existiert erstelle einen Beitrag darueber, und verlinke uns.
Links ist die Zahlung, danach stand er 3 Minuten afk rum und hat den cb verlassen.
Hab leider nur den hier gemacht, danach war er weg und ist über die cbs gerannt um weiter die Leute abzuziehen.
Zählt der screen auch ?
Wenn nein, gehen auch logs ?waren btw 4 Gewinnts die ich kaufen wollte zu je 65 k, nicht 75 k
-
System
6. Februar 2022 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Februar 2022 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.