uff das tut mir leid aber kann es sein das dass Geld einfach nur nicht angezeigt wird, bei mir war das auch so deshalb musste ich nur öfters neu starten dann ging es wieder
bis jetzt ist nichts da daher denke ich das es weg ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff das tut mir leid aber kann es sein das dass Geld einfach nur nicht angezeigt wird, bei mir war das auch so deshalb musste ich nur öfters neu starten dann ging es wieder
bis jetzt ist nichts da daher denke ich das es weg ist
du hattest du bei mir und nem anderen mm gemahct vor 2-3tagen um 2 Luckyblöcke für 200k . und als ich das geld in die bank einzahlen wollte ist es weggebuggt . hast du vllt. zu deiner sicherheit bei dem trade screnns gemacht?
Mache bei jedem MM Deal eine Aufnahme die Lösche ich jedoch nach 24 Stunden wenn es keine Probleme gab .
Im Papierkorb liegt sie auch nicht mehr? Schade. Aber war die Frage wert.
Mache bei jedem MM Deal eine Aufnahme die Lösche ich jedoch nach 24 Stunden wenn es keine Probleme gab .
Im Papierkorb liegt sie auch nicht mehr? Schade. Aber war die Frage wert.
Ja hab den Beitrag zu spät gesehen sry :/