Hallo Liebes Team,
ich habe mich kürzlich umgenannt seit dem habe ich keinen zugriff mehr auf das GS von einem Alten Kollegen woran ich Aktiv gebaut habe?
Obwohl mein Name noch auf der Trust List steht,
da meine Ganze zeit und erspartes drin stecken hätte ich gerne wieder zugriff auf das GS aber ich kenne mein Freund nur Ingame!
Infos:
Das GS befindet sich auf CB-5
/p h demonzdrive
LG ilyTOWWY
BUG
-
- 1.8 Netzwerk
-
ilyTOWWY -
12. November 2021 um 21:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Wie lange ist es her, dass du vor der Umbenennung auf dem CB warst?
2. Wann hast du dich umbenannt?
Es könnte sein, dass du noch zu Zeiten Trust bekommen hast, als GSe noch per Namen gespeichert wurden. Dasselbe könnte dahingehend auch für Trusts gelten.
Damals konnte man durch umbenennen in den Namen dessen, dem das GS gehört (wenn dieser nach der Umbenennung nicht mehr auf dem Server war), sich das GS schnappen.
Inzwischen läuft das alles per UUID.
Wenn du jetzt damals mit altem Namen getrustet wurdest als dies noch nicht per UUID gespeichert wurde, du dann nicht mehr auf dem CB warst, dich irgendwann umbenannt hast, nicht kurz danach wieder gejoined bist und jetzt wieder kommst mit neuem Namen, dann erkennt dich das System einfach nicht mehr. Du müsstest dich wieder umbenennen in deinen alten Namen, dann erkennt dich das System wieder und speichert dich per UUID ab. Dann kannst du dich (nach dem 30 Tage Cooldown) wieder zurück umbenennen.
-
1. Wie lange ist es her, dass du vor der Umbenennung auf dem CB warst?
2. Wann hast du dich umbenannt?Laut Namenmc hat er sich vor 35 minuten umbenannt, und davor vor 33 Tage
Hallo, der User soll dir mal das trust wegnehmen und dann dich wieder trusten.
Es wird dir aber keiner aus dem Team neue Trustrechte geben auf einem fremden Plot
-
System
13. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.