Hi, wurde gestern Abend(12.11.2021) von Itzsk1zzI um 3k gescammt.
Habe auch Aufnahmen. Würde mich über eine rückmeldung freuen weil ich hart für dieses Geld gearbeitet habe.
Dc: Lukatu10#5434
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, wurde gestern Abend(12.11.2021) von Itzsk1zzI um 3k gescammt.
Habe auch Aufnahmen. Würde mich über eine rückmeldung freuen weil ich hart für dieses Geld gearbeitet habe.
Dc: Lukatu10#5434
Hey Warnungen vor Spieler kannst du hier erstellen.
Wenn du Beweise hast, kannst du dich außerdem bei einem tollen neuen Community Projekt melden.
/p h wumsarity
Dort wirst DU und der Scam überprüft und erstattet sofern alles passt ![]()
Leider ist mir grade der CB entfallen wo Wumsarity beheimatet ist. RolDom_FCR kann da sicher weiterhelfen. Er ist der CB15 Held des Projekts ![]()
Hallo,
Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG