Es gibt ein problem mit gg halt alle die auf dem hamdy spielen sehen alle Blöcke schwaz bitte beheben würde gerne zocken habe noch einene Screenshot hinzugefügt Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Handyspieler alle Blöcke schwaz help
-
- 1.8 Netzwerk
-
Philippkampleit -
14. November 2021 um 19:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, schreib mal bitte hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) dazu ein Bericht
-
Habe ich gemacht
-
Also ich bin Handyspieler und alles ist Normal ^^
-
Schaut in portalraum nicht besser ausforum.griefergames.de/attachment/271569/
forum.griefergames.de/attachment/271569/
Ok und wieso haben ein paar das problem habe in rybex sein Livestream geschrieben da wae ich nicht der einzige
-
Komisch kenne viele Handyspieler und bei allen ist es Normal
-
Habe das problem immer noch
-
Versuch doch einfach mal das Spiel neuzustarten bzw. dein Gerät
-
LG alles normal am.handy & Windows 10 edition
-
-
Man kann definitiv ohne dieser Mod (was auch immer das für eine Mod sein soll) auf GG joinen. Der Fehler liegt hier nicht bei GG sondern Clientseitig. Vermutlich durch die Installation dieser Mod.
Das einzige was man installieren muss ist ein Texturepack. Aber das funktioniert einwandfrei
Deinstallier dein MC mal und installiere es neu ohne irgend einer Mod.
Ahh... Ich glaube du meinst nicht misuri sondern MYSTERY 🤣😅
Wie bereits geschrieben installiert man hier nur ein Texturepack um derzeit zumindest teilweise Möbel sehen zu können übers Handy.
Anscheinend klappt bei dir aber der Download nicht.
Hast du genügend Speicherplatz?
Eine Neuinstallation der App denke ich sollte hier dann aber auf jeden Fall helfen, wenn es nicht an fehlendem Speicherplatz liegt
-
Ja ich mache das mal aber ich will die mystery mod ja nicht haben das game zwingt mich ja fast dazu 😂😂😂
-
Das ist nicht die Mod!
Das ist nur ein Texture Pack, damit du die richtigen Blöcke siehst. Sonst siehst du anstatt einem fahrrad zb. nur einen Holzblock und es passt nicht dazu.
-
ist es nur auf griefergames so oder auch im Singleplayer oder auf anderen Servern
-
System
17. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.