Hey,
Ich bekomme diesen Fehler im Bild angezeigt in der Lobby wenn ich versuche auf den Server zu gehen.
Kann mir einer sagen was für ein Fehler das ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich bekomme diesen Fehler im Bild angezeigt in der Lobby wenn ich versuche auf den Server zu gehen.
Kann mir einer sagen was für ein Fehler das ist?
Hallo, das ist eine closed Beta, sprich da können nur bestimmte Leute drauf, die auf der Liste stehen.
Das ist die Fehlermeldung von Bungee-Cord das bedeutet das du bereits auf dem Server bist auf den du versuchst zu verbinden, z. B. du bist auf dem Server "1.16.ist.cool" und versuchst auf den Server "1.16.ist.cool" zu verbinden. Also du versuchst auf ein Server zu verbinden auf dem du schon drauf bist, und das ist eben der Fehler der dir das System auspuckt.
Liebe Grüsse EntenPLAC
Das ist die Fehlermeldung von Bungee-Cord das bedeutet das du bereits auf dem Server bist auf den du versuchst zu verbinden, z. B. du bist auf dem Server "1.16.ist.cool" und versuchst auf den Server "1.16.ist.cool" zu verbinden. Also du versuchst auf ein Server zu verbinden auf dem du schon drauf bist, und das ist eben der Fehler der dir das System auspuckt.
Liebe Grüsse EntenPLAC
Hey,
das Problem ist ja das ich gar nicht drauf bin, ich stehe in der Lobby Und versuche drauf zu gehen.
Hey,
das Problem ist ja das ich gar nicht drauf bin, ich stehe in der Lobby Und versuche drauf zu gehen.
Ja wie von mir oben schon erwähnt. Es ist eine closed Beta, wo nur bestimmte Leute (Tester, Teamler) drauf können
Hey,
Ja wie von mir oben schon erwähnt. Es ist eine closed Beta, wo nur bestimmte Leute (Tester, Teamler) drauf können
Abge sagte jeder kann drauf 😅
In seinem Video von heute.
Abge sagte jeder kann drauf
Ja später wenn alle Tests abgeschlossen sind. Es steht aber auch über der Figur das die 1.16 noch geschlossen ist.
Haha
Ja die /lobby war voll alle wollten auf die 1.16
Ich auch.
Nach 30 min habe ich aufgegeben und bin schlafen gegeangen.
Das war die Richtige Entscheidung wie ich sehe 1,16 immer noch zu.
Abge
Eventuell könntest du bei deinem Video eine Infocard dort einfügen wo du sagst, es ist für alle offen.
Es scheint so als würden es viele nun versuchen und die Lobby überfüllen.
Hatte mich auch irritiert, aber ich wusste, dass es erst für Betatester offen ist und noch nicht für alle.
Bei der Video gibt es ein angepingten Kommentar von Abge, wo er schreibt das es noch nicht offen ist.
Hi,
Von einigen Testern wurde der Fehler bereits eingereicht und steht auf der ToDo.