Alles anzeigenMoin,
Also leider wurde mein Account gehackt.
Meine ganze EC ist weg, alle meine Plots sind weg, alles ist weg.
Selbst mein Plot was ich vor 3 Jahren mit meinem Bruder gebaut hab...
Wenn ich noch geld auf dem Account hätte was aber auch weg ist würde ich dir das Geld selbstverständlicherweise wiedergeben.
Es tut mir wirklich sehr leid was über meinen Account gemacht wurde.
Wie genau mein Account gehackt wurde weiß ich leider selber nicht, aber ich habe schon alles gesichert sodass man nichtmehr reinkommt.
LG Colin (10Tage)
Alles anzeigenMoin du Witzbold
Man merkt an deinen Beitrag das du einfach nur sauer bist. Deine aussage mit "Keine Freunde" ist einfach nur Kindisch und stimmt sowieso nicht. Dies was du hier behauptest ist Unsinn. In meiner ganzen GrieferGames Karrire habe ich noch nie gescammt.
Vor allem ich war nie auf deinen TeamSpeak, oder gehört dir der GrieferGames.net TeamSpeak? Du Kasper hast nichtmal ahnung du schreibst mir ingame das du mich DDOSEN willst und das du so klüg wärst und Informartiker bist oder so. Selbst wenn du meine IP hast kannst du damit maximal meine Gelocation herausfinden sowie mich zu DDOSEN wow. Einmal Router neu starten das wars. Ehrlich noch nie so eine Witzfigur wie dich gesehen tut er auf Informatiker ingame ahhahaha.
Naja, mich hier "Freundelos" nennen aber 4000 Spielstunden zu haben, ich glaube daran merkt man wär hier wirklich "Freundelos" ist. Ich meine das echte Leben
Vorallem im TeamSpeak der stille kleine sein und hier auf krass tuen.
Wein doch.
Lg 10Tage
Und wer bist du jetzt? Bist du in meinen Account gegangen?
Das ist kein hacken. Man sollte aufpassen, auf welche Links man klickt oder wenn man sich z.b. über Anydesk helfen lässt 😉 Deine Daten wurden einfach durch Phising abgefasst