Wurde wieder einmal geteamjailt und kp warum
Würde gerne Mal nen Grund wissen wieso ich aufeinmal 48blöcke abbauen muss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde wieder einmal geteamjailt und kp warum
Würde gerne Mal nen Grund wissen wieso ich aufeinmal 48blöcke abbauen muss
Hey,
Jailstrafe sind eigentlich nie ohne Grund. Du kannst aber im Strafaufhebungsbereich einen Beitrag erstellen und dann eine Strafaufhebung oder eine Begründung erfragen.
Hallo, hier Strafaufhebungsanträge kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung und da wird dir sicherlich auch der Grund genannt. Dazu kommt Grundlos wird jemand gejailt.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
Kuck Mal bei Strafaufhebungsantrag rein da steht mein alter Beitrag drin der auch nicht beantwortet wurde
Kuck Mal bei Strafaufhebungsantrag rein da steht mein alter Beitrag drin der auch nicht beantwortet wurde
Das ist ein privater Bereich, da sehen nur die Teamler und der Antragsteller den jeweiligen Antrag
Jeder Antrag wird beantwortet ![]()
Ja jedenfalls wurde mir da auch keine Antwort gegeben beim letzten mal
Hey, das dauert einfach nur ein bisschen. Hab einfach geduld, früher oder später wirst du noch eine Antwort bekommen.
Hey, das dauert einfach nur ein bisschen. Hab einfach geduld, früher oder später wirst du noch eine Antwort bekommen.
Mein Beitrag ist vom 3.8.21 also wie lange noch xD
Mein Beitrag ist vom 3.8.21 also wie lange noch xD
ist der Antrag vom 3.8 überhaupt noch aktuell wenn nicht dann würde ich einen neuen stellen normalerweise wird dort jeder antrag bearbeitet
Das doofe an Fake-News ist immer wenn dir halt wer das Gegenteil beweisen kann.....
Dein Antrag wurde am 3.8. beantwortet. Genauso wie der nächste den du stellen solltest. Dort kann man dann klären wie grundlos deine Strafe war.