Moin, bin mies verwirrt wegen der Secrete-Trophäe, keine Ahnung ob ich der einzige loste bin der seit Monaten schon verzweifelt versucht die Trophäe zu bekommen, aber kann ich irgendwie/irgendwo beantragen dass man mir einfach sagt was man für die Trophäe machen muss ? Und ja, die Frage ist ernst gemeint.
Secret-Trophäe
-
- Forum
-
_qyx -
20. November 2021 um 20:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, kann man nicht. Deshalb ist es eine "Secret" Trophäe 😉
Da wird dir niemand sagen wie man die bekommt
-
Heyho,
nein, die Secret-Trophäe ist halt geheim und diejenigen, die sie haben, geben es in der Regel auch nicht preis.
Jeder von uns hat die Trophäe entsprechend gefunden und die Menge an Nutzern, welche sie haben zeigt, dass es möglich ist.
-
Als Tipp kann man geben, du solltest mal die Profile der Spieler anschauen, die die Trophäe zuletzt bekommen haben. Ansonsten viel Spaß beim suchen.
-
Als Tipp kann man geben, du solltest mal die Profile der Spieler anschauen, die die Trophäe zuletzt bekommen haben. Ansonsten viel Spaß beim suchen.
Ich erkenne da nichts, kann man's ein wenig genauer beschreiben ohne es direkt zu verraten?
-
Es wurde schon dazu geschrieben:
Eine Secret-Trophäe ist eben etwas, wonach man suchen muss. Der Tipp mit: Schau auf die Profile, die es zuletzt erhalten haben, war gut genug. Dass hier ein Secret weitergegeben wurde ist einfach nur traurig und nicht der Sinn davon.
Ich finde es schade, dass das weitergegeben wurde, das Geheimnis und auch noch offen kommuniziert wird. Jeder, der jetzt also diese Trophäe haben will, wird sich einfach an diese Person wenden, denn der hat das schon 1x getan.
Aber was solls
Man weiß jetzt zumindst, wem man Geheimnisse anvertrauen kann und wem nicht 
-
Nasima
21. November 2021 um 06:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. November 2021 um 07:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.