- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- !Sebee1649
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Hüso ist cool#7830
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- 01Kxray
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- Nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Der spieler hat mich um ein luckyblock gescammt.
Ich war auf cb1 um mein lackyblock zu verkaufen dann hat sich der typ gemeldet dann meinte er ich soll first droppen aber habe ihm nicht vertraut dann habe ich auf ihm mm auf cb17 (mein main cb) angeboten. Dann sind wir auf cb17 gegangen dann meinte ich der soll in meine ec gucken damit ich nicht first geben muss dann meinte er „ne sorry gebe keinem premium first“ und er meinte noch in meiner ec wären angeblich keine scammfrei items. Da sind scammfrei items von tullup, 8u99i und viele andere stammspieler von cb17. Dann hat er gesagt ich soll auf sein gs kommen (er hat eins erstellt) und dann hab ich war ich dumm und hab forst gegeben und er ist geleftet.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1
- Weitere Anmerkungen
- Bitte ich mach alles dafür damit ich diesen luckyblock bekomme das war mein erster lucky block bitte darf ich den wieder haben :((( habe den für 110k verkauft bitte darf ich den haben bitte :(( ich tuhe alles dafür wirklich alles…