Alles anzeigenWenn die Einstellung erlaubt wird ohne das man sich wie Irre sich Bewegen & drehen muss, wäre ich auch voll damit einverstanden.
Aber ich habe schon Einstellungen bearbeitet & auch mit sehr langsamen setzen fühl ich mich jedes mal wie betrunken vor dem Computer.
Natürlich kann man mich mit Kompromisse abspeisen, aber dann mit guten Kompromissen & nicht mit Antworten wo man sich danach immer noch aufregen würde. Die Idee ist halt das einfachere Bauen mit Shematica & natürlich kann man daraus einiges Positives ziehen.
Zum ersten es würde wieder mehr gebaut werden auf Griefergames zum anderen könnte man damit evtl. die Farmbaren Items wieder einen wert bekommen.
Das ist eine Chance für alle Farmer & Neulingen, wieder mal etwas zu verdienen.
Kann man daher als eine kleine Win Win Situation sehen.
Wie Vertraeumter schon geschrieben hat, kann man seinen Printer einsetzen.
Mann muss ihn halt noch runter stellen.
Ich denke Man kann dafür schon dankbar sein.
Ich finde außerdem diese runter gestellte Version auch nicht schlimm zum Bauen.
Ich denke außerdem dass das „wie betrunken“ vor dem PC ein guter Kompromiss dazu ist, nicht aktiv Bauen zu müssen.
Das Schematica nicht so reibungslos verläuft liegt am anticheat. Ich habe lieber das AntiCheat an, da dies was wichtiges ist.
Der Kauf von Farmbaren Items wird auch dann nicht viel höher steigen, sollte Schematica wieder gehen.
Persönlich würde ich mich aber auch natürlich um eine Verbesserung der Schematica Mod freuen. Da mir das beim Kartenbauen echt unter die Arme greifen würde.
Jedoch ist eine Verbesserung davon nicht zu erwarten da dies ja eine Mod nicht von Griefergames selber ist.
Soweit ich weiß, gibt oder gab es mal eine "Whitelist" für das schnellere Platzieren von Blöcken. Hab schon den einen oder anderen Teamler gesehen, der gleich schnell wie im Singleplayer seine Schematics hochgezogen hat. Irgendwie hab ich aber den Verdacht, dass das schnellere Platzieren massiv an Performance frisst, oder vielleicht sogar Duplizierung möglich macht. Ansonsten würde ich ja keinen Grund finden, warum man dies limitieren sollte!?
Ja meines Wissen sind einige hauptsächlich Teamler aus dem Anticheat(deine Whitelist) ausgetragen.
Das Anticheat ist hier der Grund warum der Schematicamod nicht so gut funktioniert. Ein paar Teamlern kann Mann da vertrauen, sie aus dem Anticheat auszutragen, da diese dann ja nicht Cheaten
Bei anderen Spielern hätte ich meine bedenken