hallo kan mich nicht mehr auf dem ts mit gg verbinden was ist da los wurde ich da gesperrt oder so brauche dringend hilfe oder erkärung bitte.![]()
Vielen dank
Gruss olds_nito_souls
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo kan mich nicht mehr auf dem ts mit gg verbinden was ist da los wurde ich da gesperrt oder so brauche dringend hilfe oder erkärung bitte.![]()
Vielen dank
Gruss olds_nito_souls
Erst einmal müssen wir folgende Dinge wissen.
1. Warum? Steht dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Wenn möglich ein Screenshot mit bei packen.
2. Hattest du schon einmal Probleme gehabt oder tretet es jetzt zum 1. Mal auf? Ist es nur bei GG so?
Ich glaube wenn du die Fragen beantwortest können wir alle ein bisschen besser helfen. Also einfach bitte erklären was genau los ist und nicht nur "nach Hilfe schreien". ![]()
LG
ok ja kenne mich da nicht aus aber dad ist schon eine grosse hilfe zum wissen was ich machen muss. Danke dir![]()
Das probem ist zum ersten mal aufgetreten.
Es kommt enfach die meldung
"error" verbindung zum server felgeschlagen.
Aber ist nur auf gg so ansonsten geht es zum verbinden.
Unten anbei ein paar Tipps, die dir helfen können. Beachte: Ich bin kein Teammitglied oder Ts3-Support ![]()
Falls du immer noch nicht joinen kannst, würde ich dir empfehlen Rinarito oder Rolys mit an deiner Seite zu holen. Die Beiden sind Supporter und zur Zeit online. Eventuell können die dir weiterhelfen.
LG
Ich muss mich wohl an einen suporter wenden.
IP ist korrekt und die version ist aktuell.
Dan kan es nur eine erklährung geben denke ich.
bann
Danke dir und noch einen schönen Abend
Hi, ich nochmal.
Ich habe gerade in den FAQ gelesen, dass es auch ein Abschnitt für den TS3 Server gibt.
Dort steht:
Dies kann mehrere Ursachen haben:
Hallo!
Um einfach mal alle möglichen Fehler auszuschließen, könntest du es mal mit der IP ts.griefergames.net versuchen. Außerdem könnte es helfen, wenn du deinen Router neustartest, um deine IP zu ändern.
Ja geil vielen dank mit dieser ip hat es fuktioniert aber warum? ich habe den server ja unter favoriten gespeichert und nie etwas verändert.
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen, aber du bist nicht der einzige mit diesem Problem gewesen.