Also auf CB3 /warp uff, joa is halt ein ekelhaftes, trauriges, dummes GS. Sowas mag keiner sehen wenn man überlegt dass Spieler teilweise unter 10 sind und nichtmal ne Warnung kriegen, würde im /warp zumindest eine Warnung stehen z.B. /warp FSK18 oder sowas, das ist echt traurig, wieso gibt es solche ekelhaften Menschen Situ6 Ist übrigens Pedophil, Habe ihn auf Instagram angeschrieben und er wollte Bilder von einer 12 Jährigen während er 68 Ist, traurig bildet euch die eigene Meinung!
Situ6_PS sein Verstörendes GS von der Administration erlaubt
-
braicy -
26. November 2021 um 11:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich finde nix schlimmes an dem Plot. Am EIngang steht FSK 18, wenn dich das Plot stört, dann melde es hier Beschwerden über Spieler und das Team wird sich melden mit entsprechender Antwort.
MIt solchen Anschuldigungen wie von die beschrieben wäre ich vorsichtig an deiner Stelle, wenn du keine Beweise hast.
-
MIt solchen Anschuldigungen wie von die beschrieben wäre ich vorsichtig an deiner Stelle, wenn du keine Beweise hast.
Mit Beweisen hat er es nicht so... Eher mit Rufmord XD
Zum Plot....
Finde es auch nicht schlimm... Die Karten die dort hängen, hängen in jedem 2. Kartenshop auf GG. Der Bannerschriftzug "sexy" ist jetzt auch nix verwerfliches, und sonst? Jo.. schön Rosa XD
-
wo er bilder wollte, hieß er auf instagram HansJürgen187 also denke nbicht das das so glaubwürdig is
-
wo er bilder wollte, hieß er auf instagram HansJürgen187 also denke nbicht das das so glaubwürdig is
Das interessiert mich nicht, wenn du Beweise hast dann melde ihn bei Instagram aber nicht hier. Was auf anderen Plattformen passiert hat nix mit GrieferGames zu tun, es sei den sie gehören zu GrieferGames.
-
System
24. Februar 2022 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Februar 2022 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.