hi,
wollte wissen wie ich meine 4 Stacks Eier (je 16 Stück) zu 64 Stück zusammen stacken kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi,
wollte wissen wie ich meine 4 Stacks Eier (je 16 Stück) zu 64 Stück zusammen stacken kann.
1. 2 Stacks Eier in dein Inv packen und einen Entchanter öfnen.
2. die Eier in die Hotbar legen.
3. Die Eier mit den Zahlentasten in den entchanter legen (Nicht in den Lapis slot!)
4. Den anderen Stack Eier nehmen und mit dem Rechtsclicken auf den Stack im Entchanter
5. Den 31er Stack Eier den du mit deiner Maus hast mit einem andern Item in deinem Inv tauschen
Edit: Dies klappt mit allen Items, welche sich Stacken lassen, bis zu einem maximal 64er Stack (Schilder, Banner, Eier, EImer etc.) - Keine Schwerter oder Items, die man garnicht stacken kann!
Alles anzeigen1. 2 Stacks Eier in dein Inv packen und einen Entchanter öfnen.
2. die Eier in die Hotbar legen.
3. Die Eier mit den Zahlentasten in den entchanter legen (Nicht in den Lapis slot!)
4. Den anderen Stack Eier nehmen und mit dem Rechtsclicken auf den Stack im Entchanter
5. Den 31er Stack Eier den du mit deiner Maus hast mit einem andern Item in deinem Inv tauschen
Edit: Dies klappt mit allen Items, welche sich Stacken lassen, bis zu einem maximal 64er Stack (Schilder, Banner, Eier, EImer etc.) - Keine Schwerter oder Items, die man garnicht stacken kann!
Hab ich gemacht aber habe dann 63 Eier und 1 ist übrig
Hab ich gemacht aber habe dann 63 Eier und 1 ist übrig
Dann musst du das nochmal machen, mit einem 16er stack und dem 63er Stack ![]()
Ich wäre allerdings vorsichtig bei solchen Sachen.
Bei Server-Laggs können solche Items schnell ent-stacken bzw. wegbuggen. ![]()
Du brauchst um einen 64er Stack zu erstellen mindestens 65 von den Eiern um sie, wie oben beschrieben "zusammencraften zu können"