- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Kxray (aber es gibt über 20 - 30 alt accounts)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er scammt über sehr viele Altaccounts
Hallo zusammen,
ich wurde am gestrigen Tage von dem besagten Spieler (mehrfach) gescammt!
Es hat angefangen mit dem besagten Account ich habe in den Chat geschrieben wer verkauft Premium - Ultra.
Ein paar sekunden später bekam ich dann eine Naricht von 01Kxray darin stand: Hey ich verkaufe Premium - Ultra für 110k.
Dann habe ich gesagt ich habe leider nur noch 98k ist das auch ok? Da meinte er mhhh Ja ok bisschen freundlich sein.
Dann habe ich gesagt Danke:D darauf hin habe ich ihr 1 Dollar gepayt zur Absicherung Dollar war da. Dann habe ich ihr die 98k gepayt.
Daraufhin meinte sie ja ich kauf den schnell.... dann ging er offline.... dann habe ich noch ne Stunde gewartet aber ich erhielt weder meinen Premium Rang noch kam er wieder...
Dann hat ein Freund ein Grundstück gekauft (leider weiß ich den Namen nicht mehr) dann haben wir im DC gecallt dann kam der besagte spieler der das GS verkauft hat und meinte irgendwie komm mal mit..... dann wurde er von einer Fledermaus gekillt (ich nacher auch)! Dann hat mein Kollege gesagt zu den kommt mal DC Call... sind sie dann auch... erstmal haben sie nur rum beleidigt und getrollt, haben gezeigt wie sie auf ihren ganzen 2 Accounts überall über 2 Mio haben und so weiter.
Dann hat der eine Bildschirmaufnahme angehabt (DC Stream) und hat gezeigt wie er auf ein Grundstück (Mit seinen Alts) mit sehr vielen Dracheneiern Beacons und so weiter...
und da hat er etwas in die kiste gelegt dann meinte der andere JUNGE HÖR AUF DU LEAKST UNS NOCH! Dann meinte ich seit ihr berühmte Spieler auf GG und verdient damit euer Geld (warum ich mir das Gedacht habe? - das Grundstück war einfach SEHR Heftig!) dann haben die gesagt - ist schon garnicht so schlecht aber du weißt ja nicht welcher DU opfer. Dann sind die mit bestimmt 20 - 25 Alt Accounts zu meinem Freund gegangen und haben da mit ihren Hacks rumgetrollt!
-Also alle Lieben Citybuild 5 spieler lasst euch nicht scammen!
Lg Mrpay