- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Eedas
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Eedas
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod,
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cb Extrem /p h Golem0
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Er läßt keine Eisengolems Spawnen.
Ich habe eine der Größten Farmen auf GG aktuell vier Türme mit je 4 Farmen Pro Turm, also ingesammt 16 Farmen.
Die Farmen haben bis Oktober normal Funktioniert sprich alle 6min 16-20 Golems
Nach 12 Stunden AFK stehen (was bei einer Farm ohne Spawner erlaubt ist) Standen 2000-2500 Golems in der Mitte.
Die Farm wurde nicht verändert, keine neue Spiel Version, alles wie seit Anfang des Jahres als die Farm in Betrieb genommen wurde.
Zum Vergleich meine Hexen (/p h Eedas 3) Stacken sich auch 3500-4000 am abend und das tun sie noch.
Tageszeit egal, selbst wenn ich alleine auf dem Server bin spawnen nicht mehr. Es bleibt immer gleich.
- Weitere Anmerkungen
- Ich hatte das Thema auch kurz mit Abge besprochen (Admin eMail) er selbst meinte es gab keine Veränderungen und hängt vl mit anderen Farmen zusammen. Problem ist halt das es auch nicht geht wenn ich alleine oder gerade mal 3 Weitere auf dem Server sind.
Es ist komplett unabhängig von ereignissen auf Extrem. Wenn ich zur Farm gehe spawnen sofort die ersten Golems nach wenigen sekunden sind die da. Jetzt warte ich 10-20min bis da mal einer kommt.
Wie gesagt keine Veränderungen der Farmen alles ist so wie zu der zeit wo alles funktioniert hat.