Ich habe gestern früh (ca 10:30) die Kisten von /angebot aufgemacht und aus meiner Supremekiste kamm +3 Grundstücke dies wurde aber irgendwie nicht aktiviert
Ich kann auf keinen CB mehr als 4 Plots haben
Ingame 1realblock1
+3 Grundstücke wurde nicht Gutgeschrieben
-
- 1.8 Netzwerk
-
Superblock1234 -
28. November 2021 um 15:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn du /m machst und ganz rechst auf die Eichenholztür gehst. Was steht da wieviele kostenlose Grundstücke du noch hast, wenn du +3 Plots gezogen hast.
-
Hey,
hast du vielleicht auf den CB's Merges? Weil wenn du z.B. ein 8er Merge hast, denkt das System du hast 8 geclaimte Plots und normal hast du nur 7 frei.
-
Hey,
hast du vielleicht auf den CB's Merges? Weil wenn du z.B. ein 8er Merge hast, denkt das System du hast 8 geclaimte Plots und normal hast du nur 7 frei.
ne habe dort nur 4 grundstücke (steht auch bei /zuhause so)
Hallo, wenn du /m machst und ganz rechst auf die Eichenholztür gehst. Was steht da wieviele kostenlose Grundstücke du noch hast, wenn du +3 Plots gezogen hast.
da steht aktuell 0 freie (habe auf dem cb ein einzel Plot und ein 3er merge)
-
Dann kannst du dich nur an den Shop unter [email protected] wenden.
Dort kann in den Logs geschaut werden, ob du nicht vielleicht etwas anderes gezogen hast, es aber einfach übersehen hast und falls doch und es aufgrund eines Lags oder ähnlichem nicht aktiviert wurde, dann können sie es dir manuell freischalten

-
PB_Avenger
29. November 2021 um 08:48 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Dezember 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.