Heyho liebe Griefergames.net Teamleitung,
Mein Anliegen, bezieht sich auf den Spielmodus Hardcore.
Vor einiger Zeit, wurde die Welt von dem Modus verkleinert auf ca 250.000 Blöcke. Jedoch finden einige Spieler dies schade, da deren Basen, bzw deren gebauten Strukturen ja von allen zerstört werden können und wegen dieser kleinen Welt leichter gefunden werden. Davor war die Welt auf 10 Millionen Blöcke in X Richtung wie auch Z Richtung eingestellt. Mein Beitrag bittet sich darum, dass sich die Spieler von Hardcore eine größere Welt beim heutigen Reset wünschen bzw die alte Größe von 10.000.000 Blöcken wieder wünschen um genug Platz zum bauen zu haben, wie auch eine geringere Chance gegrieft zu werden. Ich hoffe, dass wir wieder eine Möglichkeit bekommen, eine größere Welt zu kriegen, da sich das die aktiven Hardcore Spieler wieder wünschen.
Mfg RibexTV
Größere Welt in dem Spielmodus Hardcore
-
RibexTV -
1. Dezember 2021 um 14:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist auch eine Art von Wunsch, sollte ich dort einen neuen Beitrag erstellen und diesen schließen lassen?
-
Jap. Erstelle dort einen Wunsch und warte auf Feedback von den Contents.
-
PB_Avenger
1. Dezember 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Dezember 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.