dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Hä? Scammen ist doch nicht verboten 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Hä? Scammen ist doch nicht verboten 😂
Da ich nur für mich sprechen kann und nicht für andere, klar durchaus, aber wann habe ich mir Beleidigungen rumgeworfen ?
war eine allgemeine frage .....du musst dich nicht angegriffen fühlen !
Ich fühle mich nicht sonderlich angegriffen galt mehr dem das du meine Altersfragen / Antwort mit zitiert hast
Dambledor 35 alles gute nachträglich ^^
Seelch3n 24
meint ihr nicht, ihr seit schon erwachsen, für solche sprüche ?
Da ich nur für mich sprechen kann und nicht für andere, klar durchaus, aber wann habe ich mir Beleidigungen rumgeworfen ?
kurze frage wie alt seit ihr ?
mit solchen Beleidigung rum zu werfen......
Dambledor 35 alles gute nachträglich ^^
Seelch3n 24
Wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach abgelehnt
Nötig ist es absolut nicht, gibt ja auch noch die Orb Tools damit geht's schneller als mit sonem Spawner
Alles anzeigenAlles anzeigenSeelch3n um es mal klar zu umschreiben, auch für Spieler mit weniger Intelligenz.
Das kann definitiv als Diebstahl betrachtet werden, besonders wenn jemand kreative Arbeit ohne deine Erlaubnis kopiert. Wenn jemand deine Kreation einfach kopiert, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, kann das frustrierend sein und dein geistiges Eigentum verletzen. Es ist wichtig, dass Spieler auf Minecraft-Servern Respekt vor den Arbeiten anderer haben und die Erlaubnis einholen, bevor sie Ideen oder Designs kopieren.
In gewisser Weise kann man kreative Arbeiten in Minecraft als geistiges Eigentum betrachten. Obwohl Minecraft-Server im Wesentlichen digitale Spielplätze sind, in denen Spieler ihre Ideen frei umsetzen können, investieren die Spieler oft viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre Projekte. Diese Projekte können als Ausdruck ihrer individuellen Vorstellungskraft und Originalität betrachtet werden, und daher können sie als geistiges Eigentum angesehen werden.
Geistiges Eigentum bezieht sich auf immaterielle Güter wie Ideen, Designs und Kunstwerke, die durch das Urheberrecht oder andere gesetzliche Schutzmechanismen geschützt werden können. Während die rechtlichen Aspekte von geistigem Eigentum in virtuellen Welten wie Minecraft komplex sein können, ist es dennoch wichtig, den Respekt vor den Werken anderer zu wahren und ihre Arbeit nicht ohne Erlaubnis zu kopieren oder zu verwenden.
Ein kleines Beispiel an alle Kritiker in diesem Thema:
Stell dir vor, du malst ein wunderschönes Bild auf eine Leinwand. Du hast viel Zeit damit verbracht, die Farben zu wählen, die Pinselstriche zu setzen und ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Nun, wenn jemand kommt, deine Leinwand nimmt und behauptet, sie sei seine eigene Arbeit, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, wäre das nicht fair, oder? Es ist im Grunde genommen das Gleiche wie in Minecraft: Wenn jemand deine Bauwerke kopiert, ohne dich zu fragen, ist das so, als würde er dein digitales Kunstwerk stehlen.
Diebstahl nennt man auf GG scamm = Das hier ist scamm von Geistigem Eigentum für alle die das Wortspiel nicht verstehen.Weiße Schrift auf weißem Hintergrund...
Damit haste dich zum Trottel der Woche qualifiziert xD
Das Design kannst du ja selbst ändern😅
Ja ich finde es auch Bedauerlich das man nicht mehr Anständig miteinander Kommunizieren kann, da der Respekt auf beiden Seiten fehlt. Aber wofür sollte ich, wenn Ihr es auch nicht könnt?
Wieso stellst du dich auf die "warum sollte ich wenn ihr"?
Den Texten hier zu entnehmen bist es aber eher du der Respektlos wird worauf das Echo folgt welches du nicht Verträgst ^^
Ich Frage mich ja, was da drin sein könnte 😐
Kannst sie ja kaufen, palacen und nachsehehn XD
Wäre definitiv meine Intuition, da ich allerdings gequittet bin ist das so mit Geld und kaufen ein Ding 😂
Ich sage, da ist nix drin
Die Vermutung habe ich auch ganz stark
Ach weist du, ich brauche keinen souveränen Ruf im Forum, für das ist mir die Zeit zu schade.
Aber danke das du wenigstens beim anderen Teil zustimmstMan muss nicht jeden zweiten als Idiot bezeichnen und auf die Intelligenz oder Bekannheit einer Person gehen, nur weil einem der Ruf im Forum egal ist
Ich finde den Grundansatz des Beitrages nicht falsch, weil ich kopieren auch nicht richtig finde, aber bei den unsinnigen Kommentaren ist "die Zeit zu schade".
Außerdem lustig das du hier schreibst das wir wohl alle in der Grundschule sitzen geblieben sind, dabei kennst du nicht einmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit".
Andere Verbessern, niedermachen wollen oder Beleidigen, aber er ist dann wieder kein Stück besser.
man sieht das hier schon der 2. idiot am start ist
Bist schon echt süß.
Zeig ihn an wenn er dein EiGeNtUm gestohlen hat ansonsten halt n Ball flach und hör auf zu weinen wegen einem Spiel😂😂
Popcorn 🍿🍿🍿
Alles anzeigenAlles anzeigenAngxberLeoooon um dich zu beleidigen brauch ich keine Diskussion. Im Grunde nicht einmal ein Thema.
Sich auf was altes zu beziehen ohne eigentlich zu wissen.... ich betone es gar nicht.
Dich würde ich jederzeit immer wieder als Vollidiot deklarieren. Dafür brauch ich keinen Grund. Ich mach es einfach.
Das Forum nenne ich nicht ohne Grund Kindergarten.
Ich schreibe sehr selten was hier rein, weil es ist egal was man schreibt, es kommen solche Idioten wie du um die ecke.Klingt ja sehr erwachsen was du da schreibst, aber vielen Dank für deine Liebe mir gegenüber ❤️
Wie schon erwähnt, ich bin auch der Meinung, dass das kopieren von Gebäuden oder ähnlichem sich nicht gehört, aber akzeptier doch einfach wenn jemand anderer Meinung ist, anstatt sie stattdessen zu beleidigen
Ich vermute, Dambledor kann es nicht ab, dass ein deutlich jüngerer User ihn übertrumpfen kann in einer Diskussion (von wegen letztes Wort haben wollen) und wählt deshalb den Weg der Beleidigung
Alles anzeigenSeelch3n um es mal klar zu umschreiben, auch für Spieler mit weniger Intelligenz.
Das kann definitiv als Diebstahl betrachtet werden, besonders wenn jemand kreative Arbeit ohne deine Erlaubnis kopiert. Wenn jemand deine Kreation einfach kopiert, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, kann das frustrierend sein und dein geistiges Eigentum verletzen. Es ist wichtig, dass Spieler auf Minecraft-Servern Respekt vor den Arbeiten anderer haben und die Erlaubnis einholen, bevor sie Ideen oder Designs kopieren.
In gewisser Weise kann man kreative Arbeiten in Minecraft als geistiges Eigentum betrachten. Obwohl Minecraft-Server im Wesentlichen digitale Spielplätze sind, in denen Spieler ihre Ideen frei umsetzen können, investieren die Spieler oft viel Zeit, Energie und Kreativität in ihre Projekte. Diese Projekte können als Ausdruck ihrer individuellen Vorstellungskraft und Originalität betrachtet werden, und daher können sie als geistiges Eigentum angesehen werden.
Geistiges Eigentum bezieht sich auf immaterielle Güter wie Ideen, Designs und Kunstwerke, die durch das Urheberrecht oder andere gesetzliche Schutzmechanismen geschützt werden können. Während die rechtlichen Aspekte von geistigem Eigentum in virtuellen Welten wie Minecraft komplex sein können, ist es dennoch wichtig, den Respekt vor den Werken anderer zu wahren und ihre Arbeit nicht ohne Erlaubnis zu kopieren oder zu verwenden.
Ein kleines Beispiel an alle Kritiker in diesem Thema:
Stell dir vor, du malst ein wunderschönes Bild auf eine Leinwand. Du hast viel Zeit damit verbracht, die Farben zu wählen, die Pinselstriche zu setzen und ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Nun, wenn jemand kommt, deine Leinwand nimmt und behauptet, sie sei seine eigene Arbeit, ohne dich zu fragen oder dir Anerkennung zu geben, wäre das nicht fair, oder? Es ist im Grunde genommen das Gleiche wie in Minecraft: Wenn jemand deine Bauwerke kopiert, ohne dich zu fragen, ist das so, als würde er dein digitales Kunstwerk stehlen.
Diebstahl nennt man auf GG scamm = Das hier ist scamm von Geistigem Eigentum für alle die das Wortspiel nicht verstehen.
Lese ich mir nicht durch, des einzige Wort von Relevanz ist: Kann.
Geh mal lieber ne Runde wandern, in deinem Alter ist das besser
Vergleichst ein Spiel mit der Realen Welt, Gott bist du gefangen
Und das von einem der hier jedem den Spielspass nimmt, aber das ist auch nicht anders zu erwarten von einem Menschen wie dir.
WIe ? Nun sprichst du für alle weil er dir deinen Spaß nimmt oder du von deinen "Freunden" gehört hast es wäre so?😂
PeterSilie666 eine absolute Bereicherung für Griefergames, nicht so wie du Dambledor 😂
Und nun zum Thema der Erstellung, absolut lächerlich sich über "Geistiges Eigentum" aka Pixel in einem Spiel zu jammern, Kopieren = Scamm ist das dümmste was ich in 4 Jahren Griefergames gelesen habe😂
Alles gute auf dem Reallife Server, hoffe du findest den richtigen Weg ❤️🙏🏼
Nehme immer das - raus und setze dort ein "bis" ein damit kann man den Fehler dort umgehen
Alles anzeigenNochmal vielen lieben Dank nochmal für alle die dabei waren und die mitgemacht haben beim Event.
Es war soooo unglaublich toll von euch und ich hab mich wahnsinnig gefreut und hab mich mega gefreut.
Also die Skinevent Gewinner sind:
Platz 1 ValiToast
Platz 2 Lord_Vorkampff ( weiß leider den Namen im Forum nicht)
Platz 3 xxHighlifexx (auch da leider kein Forumsname bekannt mir grade)
Vielen vielen Dank und eure Skins waren einfach mega gut
Gewinner der Forumsverlosung sind C4ke4kp und jaron189.
Bitte meldet euch gerne ingame bei mir damit euch das Geld auszahlen kann
![]()
vorkampff müsste der Lord sein
Empfehlungen?
Bleib nicht zu lange kann ich nicht empfehlen 😂