hi wenn ich /clan info mache steht da das in jedem clan keine member sind
/clan info geht nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
LordSchnecke -
2. Dezember 2021 um 18:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HeyHo, dies liegt an MysteryMod. Ich habe bereits diesen Fehler gemeldet und nun wird der Fehler untersucht.

-
HeyHo, dies liegt an MysteryMod. Ich habe bereits diesen Fehler gemeldet und nun wird der Fehler untersucht.

aber wie kann das an mystery mod leigen ist doch ne sozusagen "normale" chat funktion oder?
-
Als ich es mit Labymod gestartet hatte, hat alles funktioniert. Ich habe danach einfach den Fehler gemeldet im MysteryMod forum, und dieser wird nun Untersucht. Aber hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
-
Ich dachte schon es geht nur mir so. Sehr beruhigend 😊
-
Ich dachte schon es geht nur mir so. Sehr beruhigend 😊
Nein, am Anfang war ich auch verzweifelt

-
Ansonsten einfach wenn eine Person des Clan's wo du die Liste sehen möchtest etwas im Chat geschrieben hat, den Clan Tag anklicken mit Linksklick
Dann öffnet sich automatisch die Clan List. -
Ansonsten einfach wenn eine Person des Clan's wo du die Liste sehen möchtest etwas im Chat geschrieben hat, den Clan Tag anklicken mit Linksklick
Dann öffnet sich automatisch die Clan List.Dies funktioniert leider auch nicht :/
-
Dann öffnet sich automatisch die Clan List.Dies funktioniert leider auch nicht :/
Ouh, okay... Schade, hätte ja klappen können

-
PB_Avenger
3. Dezember 2021 um 09:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Dezember 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.