- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, die Chat-Nachrichten für Case-Openings zu überarbeiten.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- In letzter Zeit sieht man kaum noch Nachrichten im Chat, wer irgendwelche Items aus den Kisten gezogen hat. Auf der einen Seite finde ich das ok, weil dann weniger der Chat vollgespammt wird, aber auf der anderen Seite ist es auch cool zu sehen, was die Leute Alles so Schönes gewinnen, wenn sie die Möglichkeiten haben, Kisten zu öffnen.
Hier geht es allerdings nicht um die Abschaffung dieser Nachrichten, sondern die Überarbeitung der Massage.
Mir geht es um folgendes Prinzip:
Wenn überhaupt noch eine Nachricht bzgl. der Case-Openings im Chat steht, handelt es sich um "[Spieler] hat eine Kiste geöffnet und 5000 für Alle gewonnen." oder andere Pay-All Nachrichten. Diese sind meiner Meinung nach vollkommen ok, aber schauen wir uns mal die restlichen Nachrichten an.
Wenn man eine Vote-Kiste öffnet und 3,5k o.Ä. gewinnt, steht das im Chat. Wozu aber? Niemand weiß, dass man eine Vote-Kiste geöffnet hat und soeben ein Lächeln im Gesicht hat, weil man einfach aus der Vote-Kiste so etwas gewinnt. Vor allem für die Neuankömmlinge ist das ein schöner kleiner Geldzuschuss. Bald aber interessiert es einen gar nicht mehr und man zeigt kein Interesse an diesen Nachrichten.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die richtig besonderen Nachrichten wieder im Chat vertreten wären. Ich rede von: "[Spieler] hat eine Kiste geöffnet und den doppelgrünen Prefix gezogen" oder andere Nachrichten in dieser Richtung. Es gibt so vielfältige und besondere Items in den Kisten. Das muss doch wenigstens für Alle sichtbar sein, wenn Jemand schon so viel Glück hat.
Ich beziehe meine Meinung in der Thematik besonders auf:
- besondere Prefixe
- Spawner
- besondere Spawneggs
- Spawn-GS Gutscheine
- hohe Geldsummen
- die verzauberten Köpfe aus den Epischen Kisten
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Größeres Interesse am Case-Opening
- Mehr Glückwünsche durch die Community an die Kisten-Öffner
- Bessere Kenntnis über die Gewinne in den Kisten.