Versuche nun schon sehr lange eine Doppeltüre zu bauen die auch richtig aufgeht. Der Wunsch wäre es das bei beiden Türe die schnaiere ausen an den Blöcken sind und die Tür dann in der Mitte offen ist. Das klappt bei mir nicht. Auch sind meine Türen ständig verbuggt und nur die Hälfte geht zu oder auf. Bitte um Hilfe. Danke
Doppeltüre welche auch richtig aufgeht
-
Lilijth -
9. Mai 2019 um 20:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf welchem Cb bist du gerade? bzw. wo willst du die Türen aufstellen?
-
spiele auf cb16 und will sie bei meinem neuen haus aufbauen. aber es will nicht funktionieren
-
Heyho Lilijth,
die fehlerhaft verbundenen/falsch öffnenden Türen sind ein typisches Problem der neueren Minecraft-Versionen (1.13 und höher). Teste deinen Aufbau mal in der Version 1.8.9, welche auf dem Server genutzt wird und schau, ob der Fehler weiterhin besteht.

Wie du die Spielversion änderst/einstellst kannst du in der FAQ unter "Minecraft Allgemein" > "Minecraft-Server betreten" einsehen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.