- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Isierra
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- -
ISierra hat jetzt auch angefangen mit seinem #gegenscammer und so habe miese Vermutung das der wie MadeWithMoney durchziehen will
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ISierra hat jetzt auch angefangen mit seinem #gegenscammer und so habe miese Vermutung das der wie MadeWithMoney durchziehen will
Rufmord!
Rufmord!
Ist nur Vermutung ka why ich die habe
ISierra du bist unwahrscheinlich beliebt im Forum 🤣🤦🏻♀️
häää ich blicks nicht? Wer ist madewithmoney. Aber hey habs nicht nötig zu scammen
Trade jeden Tag im 7 stelligen Berreich und mache legal EGH. Hab alles was ich will.
Fanboys die meine Hand halten wollen anscheinend auch. Unfassbar.. hätte nie gedacht so fame zu werden
häää ich blicks nicht? Wer ist madewithmoney. Aber hey habs nicht nötig zu scammen
Trade jeden Tag im 7 stelligen Berreich und mache legal EGH. Hab alles was ich will.
Fanboys die meine Hand halten wollen anscheinend auch. Unfassbar.. hätte nie gedacht so fame zu werden
Hatte MadewithMoney auch ned nötig
Such dir ne Freundin dann kommstvauf andere Gedanken als sinnlose Posts zu erstellen
Such dir ne Freundin dann kommstvauf andere Gedanken als sinnlose Posts zu erstellen
Hab ich
LG