Hi, bei mir und vielen anderen Spieler und Freunden war es so, dass nachdem wir uns Mysterymod installiert haben, wir kein Labymod mehr starten konnten und es auch nicht installieren konnten. Um das ganze zu fixxen mussten wir Minecraft komplett löschen damit es wieder geht. Ich frage mich da nur, warum ist das so? Warum zerstört Mysterymod Labymod?
Mysterymod zerstörrt Labymod
-
JxstMaggi -
5. Dezember 2021 um 15:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey JxstMaggi, ich würde dir empfehlen deinen Beitrag ins MysteryMod Forum zuschreiben: Support - MysteryMod Forum
-
Hey JxstMaggi, ich würde dir empfehlen deinen Beitrag ins MysteryMod Forum zuschreiben: Support - MysteryMod Forum
labby mode eigene instanzen setzen somit die beiden software nicht in die quere kommen funktionier ist aber leider etwas mühseelig
-
labby mode eigene instanzen setzen somit die beiden software nicht in die quere kommen funktionier ist aber leider etwas mühseelig
was
-
Ist ein bekanntes Problem. Die Laby-Datein werden in einen anderen Ordner verschoben.
-
was
du machst in Roaming ordner einen ordner z.b. Laby
dann gehst du zum installer und installierst laby in den ordner rein -
welcher ordner? und wo muss ich die wider hinziehen? habe gerade das gleiche problem
-
welcher ordner? und wo muss ich die wider hinziehen? habe gerade das gleiche problem
du machst in Roaming ordner einen neuen ordner z.b. Laby
dann gehst du zum installer und installierst laby in den ordner rein -
du machst in Roaming ordner einen neuen ordner z.b. Laby
dann gehst du zum installer und installierst laby in den ordner reinso und nochmal bitte mir einer erklärung was Roming ist xddd
-
geh auf %appdata% und lege dir in den roaming ordner ein neue ordener an und da installierst du laby mode mithilfe den installer rein
-
Hi, bei mir und vielen anderen Spieler und Freunden war es so, dass nachdem wir uns Mysterymod installiert haben, wir kein Labymod mehr starten konnten und es auch nicht installieren konnten. Um das ganze zu fixxen mussten wir Minecraft komplett löschen damit es wieder geht. Ich frage mich da nur, warum ist das so? Warum zerstört Mysterymod Labymod?
Hier siehst du wie du beides nutzen kannst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier siehst du wie du beides nutzen kannst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke, aber habe da kein Bedarf daran, ich würde nur gern wissen warum Mysterymod Labymod zerstörrt.
-
Hab das auch hab jz Multi MC
-
Heyho,
danke, aber habe da kein Bedarf daran, ich würde nur gern wissen warum Mysterymod Labymod zerstörrt.
Da wir nicht die Entwickler von MysteryMod sind, sondern genau wie du nur Nutzer, können wir dir auch nicht exakt sagen, weswegen dieser Fehler zustande kommt. Wir können nur aus unseren bisherigen Erfahrungen erläutern, welche Möglichkeiten es gibt dies zu vermeiden. Daher war auch die erste Antwort, welche du erhalten hast...
ich würde dir empfehlen deinen Beitrag ins MysteryMod Forum zuschreiben: Support - MysteryMod Forum
...der Verweis in das Forum von MysteryMod, wo genau solch ein Problem von den zuständigen Personen geprüft und dir erläutert werden kann.
Effektiv hat auch nicht jeder diese Schwierigkeiten. Bei meiner Installation von MysMod kam es weder zu Problemen noch Fehlern und mein Laby war problemlos weiterhin nutzbar. Auch viele andere hatten/haben kein Problem damit beide Client-Mods zu installieren, weswegen es wohl eine bestimmte Konstellation von Umständen sein muss, die dazu führt, dass MysMod mit den Dateien von Laby korreliert und einen nicht behebbaren Fehler verursacht.
-
PB_Avenger
5. Dezember 2021 um 17:42 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
5. März 2022 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. März 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.