Hallo, ich bin Freezestyle, Gründer der Forum-Handelsgemeinschaft (FHG). In diesem Beitrag werde ich euch das Konzept der FHG vorstellen und die offizielle Bewerbungsphase eröffnen.
Die FHG wurde am 24.10.2018 ins Leben gerufen. Bei unserer Gründung besaßen wir insgesamt 5 Mitglieder, nun sind wir sogar schon mehr Spieler. Alle Mitglieder unserer FHG sind im Forum präsent, sowie im Spiel aktiv.
Als Forum-Handelsgemeinschaft haben wir uns das Ziel gesetzt ein nettes und faires Miteinander unter den Spielern zu schaffen. Dies erreichen wir durch unseren fairen und scammfreien Handel, unsere Tipps und Hilfestellungen bei Fragen und andere diverse Events, die wir veranstalten. Außerdem versuchen wir durch unseren über das Forum stattfindenden Handel eine Verknüpfung zwischen Server und Forum zu erwirken. Darüber hinaus wollen wir uns ein nettes Umfeld schaffen, was durch unsere freundliche Art unter uns Mitgliedern ermöglicht wird. Des Weiteren haben wir als Clan viel Erfahrung im Bau von Karten, welche wir bei unserem Kartenshop bei /p h Kartengalerie verkaufen. Die FHG hat ihren Hauptsitz auf CB2, wobei das Spielen auf diesem Citybuild nicht verpflichtend ist. Da bei uns das Gemeinschaftsgefühl eine wichtige Rolle spielt, finden regelmäßig TS-Gespräche zwischen den einzelnen Mitgliedern statt, wobei auch über die Konversationen im Forum kommuniziert wird. Deshalb wird bei einem Beitritt in unseren Clan kein Wohlstand, Bekanntheitsgrad oder Rang gefordert, sondern wird jeder Spieler so akzeptiert, wie er ist, wenn er sich ebenso freundlich und respektvoll verhält. Wenn ihr noch nette Mitspieler oder einen Clan sucht, tretet gerne der FHG bei. Wir heißen euch gerne willkommen.
Bewerbungen nehme ich über private Konversation im Forum an, wobei ich schnellstmöglich versuchen werde diese zu bearbeiten. Außerdem biete ich gerne nähere Auskunft zur FHG oder auch ein Gespräch an.
Ich freue mich auf euch.
LG Freezestyle ![]()