Gestern wie ich auf cB15 war kam der Spieler InkySoul und beleidigte den ganzen cb15. Danach schrieb er auf einmal meinen dc Namen in den Chat darauf spamte mich MSottyM per dc voll und rief mich öfters an. Was kann ich dagegen machen das InkySoul.meine dc Daten verbreitet? LG
InkySoul findet meinen discord Namen + zahlen dahinter heraus
-
- Discord
-
LordSchnecke -
6. Dezember 2021 um 12:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst eine Beschwerde schreiben: Beschwerden über Spieler
Wenn du Screens vom Chat hast kannst du diese Anhängen und so eine Strafe auslösen. Wir prüfen deinen Antrag sehr rasch.
-
Um weiterem Spam vorzubeugen, kannst du auch deine privat Nachrichten so einstellen, dass nur Leute mit denen du befreundet bist dir schreiben können.
Dazu musst du in deine discord Einstellungen --> Privatsphäre und Sicherheit --> Direktnachrichten von Servermitgliedern erlauben
-
Im Discord selbst kannst du den User auch melden, als Spam an das Discord (Developer) Team, auch diese prüfen das und sperren ggf den Account bei groben Verstößen
-
Du kannst eine Beschwerde schreiben: Beschwerden über Spieler
Wenn du Screens vom Chat hast kannst du diese Anhängen und so eine Strafe auslösen. Wir prüfen deinen Antrag sehr rasch.
Wie InkySoul meinen dc Namen in den Chat schrieb habe ich keinen Screenshot
-
Du kannst am CB oder bei Kumpels fragen ob wer den Screen hat. Wenn nicht, kannst du keinen Report erstellen. Dann denke aber nächstes mal bitte dran.
LG
-
Hallo, hier Jemanden auf Discord beim Trust&Safety Team melden kannst du mit Hilfe der Links lesen wie du jemand direkt an Discord melden kannst wegen Spam usw.
-
Hallo, hier Jemanden auf Discord beim Trust&Safety Team melden kannst du mit Hilfe der Links lesen wie du jemand direkt an Discord melden kannst wegen Spam usw.
Danke dir habe ich schon gemacht offe es hört jetzt auf habe ihn auch blockiert
-
PB_Avenger
6. Dezember 2021 um 13:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Dezember 2021 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.