hey, wie lange darf man offline sein, bis ein Spawn Gs von sich selbst verschoben/gelöscht wird?
![](https://forum.griefergames.de/images/avatars/d2/29593-d2ae1f1a642d920425d2c20ad253b6b30423e51b.gif)
Spawn gse
-
- 1.8 Netzwerk
-
NyRvAl -
11. Dezember 2021 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
Hallo, die werden immer von Entchenbuilds geprüft. Wann das ist seine Entscheidung, es wurden einmal im Januar und Oktober 2021 Spawnplots überprüft.
Wenn die richtig bebauen muss, hat man 14 Tage Zeit dazu Checkplot-Update & Informationen zum Spawn-GS-System
-
Hallo, die werden immer von Entchenbuilds geprüft. Wann das ist seine Entscheidung, es wurden einmal im Januar und Oktober 2021 Spawnplots überprüft.
Wenn die richtig bebauen muss, hat man 14 Tage Zeit dazu Checkplot-Update & Informationen zum Spawn-GS-System
sein spawn gs ist bebaut , ich glaube er meint wie lange er max off sein darf bis das bebaute verschoben wird
-
sein spawn gs ist bebaut , ich glaube er meint wie lange er max off sein darf bis das bebaute verschoben wird
Das obliegt dem Teamler. Genaues kann man vlt erfahren wenn man Entchenbuild selber mal anschreibt.
Selbst wenn sein GS gebaut ist, wenn es nicht in den Spawnbereich passt oder dem Team, dann bekommt man trotzdem so eine Meldung wie in den News gezeigt
-
System
11. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Januar 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.