- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Zockian_
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Sehr geehrtes GrieferGames Team,
die 1.16 ist echt toll. Meiner Meinung nach der beste Minecraft Server, den es aktuell gibt. Allerdings laggt der Server relativ oft, was auf Dauer etwas nervig ist. Als ich im Nether nach Quartz gesucht habe, bin ich in Lava gefallen. Ich hatte einen Wassereimer und mein Schärfe 5,Haltbarkeit 3, Reparatur, Plünderung 3 und Verbrennung 2 Schwert (Diamantschwert) und meine Effizienz 5, Haltbarkeit 3, Reparatur Netherritspitzhacke dabei. (Ich hatte keine Rüstung dabei). Ich bin nun in Lava gefallen und habe schnell /p h eingegeben. Auf meinem Plot war weit und Breit kein anderer Spieler. Ich habe mich nun schnell mit meinem Wassereimer gelöscht, und habe mit ein paar Herzen überlebt. Als ich dann zu meinen Kisten laufen wollte, starb ich einfach so mit der Meldung: "Zockian versuchte, in Lava zu schwimmen." (Auf meinem Grundstück befand sich zu diesem Zeitpunkt KEINE Lava.) Als ich nun zu meinem Grundstück zurückkehrte, waren meine Sachen nicht zu sehen. (Obwohl kein Spieler da war).
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich mehrere Stunden farmen musste, um dieses Schwert und diese Spitzhacke zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian
PS: Ich musste oben die Windows 10 Edition anklicken, da es kein Java gab. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings mit der Java-Edition eingeloggt.
- Weitere Anmerkungen
- /