(ich bin mir nd sicher ob man hier scammer reportet)
Also alles hatte so angefangen:
Ich war halt ganz normal in meinem Zimmer und auf einmal hörte ich halt so meinen Bruder heulen ich fragte mir so was passiert ist und dann sagte er mir halt er sei in einem Minecraft server gescammt worden. Ich fragte ihn halt welchen Server und wer es halt gewesen war und meine Resultate lauten so:
@jassixf Hatte @Didei um ein Dragonegg und um 2 bedrocks gescammt
Ich bin zwar nd wirklich aktiv in dem Server aber mein Bruder halt schon er sagte mir das er über 60 spielstunden hätte.
Wäre lieb wenn ihr iergendwas dagegen machen könnt
Lg - Dideis Bruder
Mal wieder ein scammer digga
-
- 1.8 Netzwerk
-
BabooVictim -
14. Dezember 2021 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
gehört eher da rein. gehört zum spiel aber mal dazu, man kann halt auch gescammt werden.
Bei Call of duty heult er hoffentlich auch nicht wenn er mal gekilld wird.
Ist nicht schön sowas und die community versucht scammer mit startkicks, jail, etc. zu bekämpfen. Die Scammer nehmen also den Fairen Spielern den Spielspaß, die fairen Spieler versuchen auf der anderen seite sich an den scammern zu rächen.
Wie in vielein anderen Spielen gibt es halt die gute und die böse Seite. Versuch mal mit deinem Bruder zu reden und mach im klar das es sich nur um virtuelle Güter handelt und es ein Spiel ist bei dem man mal erfolge hat und auch mal Rückschläge.
-
scammer können Hier reportet werden um andere spieler vor dem scammer zu warnen.
In der regel wird scamming auf dem server nicht bestraft es kann aber mal sein das ein scammer gecleart wird (also alle seine items und plot ihm weggenommen werden).
-
PB_Avenger
15. Dezember 2021 um 09:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Dezember 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.