Als ich mir das Titan > Griefer Update gekauft habe hab ich den Griefer Rang nicht bekommen. Kann mir pls. jemand helfen?
Titan > Griefer Rang Update
-
thejakobcraft -
12. Mai 2019 um 10:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann hast du dir den Rang gekauft?
Das kann immer ein bisschen dauern. (bis zu 1h)
Falls du doch schon länger wartest kannst du eine Mail an [email protected] senden.
Edit : Email bearbeitet, stimmt nun
-
Falls du doch schon länger wartest kannst du eine Mail an [email protected] senden
Die Mail ist Falsch... hier die aktuelle: [email protected]
-
Falls du doch schon länger wartest kannst du eine Mail an [email protected] senden.
Edit : Email bearbeitet, stimmt nun
Glaube vor 50 MInuten
-
Glaube vor 50 MInuten
Dann warte bitte noch etwas ab. Je nach Zahlungsmethode kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis du das gekaufte Produkt erhältst. Somit sind 50 Minuten nicht ungewöhnlich viel.
Sollte es dann nicht angekommen sein, kann du eine E-Mail an [email protected] schicken.
FAQ dazu: Wann bekomme ich meinen Rang?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.